5.4

Mein Flaschengeist und ich

Deutschland (2009) | Fantasyfilm, Romantische Komödie | 89 Minuten

Mein Flaschengeist und ich ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2009 von Andreas Senn mit Torben Liebrecht und Jasmin Schwiers.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Flaschengeist und ich

Schon wieder hat der Geist Eddie gegen den Codex seines Standes verstoßen, weshalb ihm zur Strafe eine ganz besondere Aufgabe aufgebrummt wird: Er muß einer jungen Frau namens Paula fünf Wünsche erfüllen. Dies erweist sich aber schwieriger als erwartet, da er sie erst einmal davon überzeugen muß, daß er ein echter Geist ist und kein Verrückter, der sich als solcher ausgibt, außerdem erfährt er von einem Kollegen, daß er diesen Job ohne seine Zauberkraft erfüllen muß. Wie aber soll er das tun - die Wünsche Paulas erfüllen, ohne zum Zauberstab zu greifen?

Schaue jetzt Mein Flaschengeist und ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Flaschengeist und ich

5.4 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare