Die besten Romantischen Komödien der 2020er - Zufall

  1. Want to get Married
    ?
    Romantische Komödie von Sonya Karpunina mit Milos Bikovic und Kristina Asmus.

    In der russischen Komödie Want to get Married verändert sich das Leben einer erfolgreichen Fernsehmoderatorin grundlegend, als ihr Handy den Geist aufgibt und sie sich das Telefon eines Fremden borgen muss.

  2. ?
    1
    Romantische Komödie von Luv Ranjan und Rahul Mody mit Ranbir Kapoor und Shraddha Kapoor.

    In der indischen Romantikkomödie Tu Jhoothi Main Makkaar findet der Womanizer Mickey (Ranbir Kapoor) in Jennifer (Shraddha Kapoor) eine Frau, die ihm das Wasser reichen kann. Denn während sonst er der große "Player" ist, verliebt er sich diesmal ... und muss feststellen, dass sie nur vorgegeben hat ihn zu mögen. Von da an will er nur noch eines: Rache. (ES)

  3. 6
    7
    13
    6
    Romantische Komödie von Charline Bourgeois-Tacquet mit Anaïs Demoustier und Valeria Bruni Tedeschi.

    In der französichen Liebesdramödie Der Sommer mit Anaïs verliebt sich eine unglücklich verheiratete Frau in die Gattin ihres neuen Liebhabers.

  4. 4.8
    4
    7
    18
    Romantische Komödie von Mark Waters mit Addison Rae und Tanner Buchanan.

    Bei dem Netflix-Film Einer wie keiner handelt es sich um eine Neuverfilmung der Highschool-Komödie Eine wie keine. Dieses Mal sind allerdings die Geschlechterrollen vertauscht, sodass TikTok-Star Addison Rae an die Stelle von Freddie Prinze Jr. tritt.

  5. 6.4
    6
    17
    6
    Romantische Komödie von Ivan Calbérac mit Isabelle Carré und Bernard Campan.

    In der französischen Romantikkomödie Weinprobe für Anfänger funkt es zwischen einem mürrischen Weinhändler und einer lebensfrohen Frau mit großem Herzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    2
    Tragikomödie von Paul Morrison mit Alison Steadman und Dave Johns.

    Die britische Tragikomödie Mit Herz und Hund (OT: 23 Walks) folgt zwei Rentnern, die sich während mehreren Spaziergängen mit ihren Hunden näherkommen.