?

Mit Herz und Hund

Kinostart: 09.06.2022 | Großbritannien (2020) | Tragikomödie, Romantische Komödie | 102 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
23 Walks

Mit Herz und Hund ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2020 von Paul Morrison mit Alison Steadman und Dave Johns.

Die britische Tragikomödie Mit Herz und Hund (OT: 23 Walks) folgt zwei Rentnern, die sich während mehreren Spaziergängen mit ihren Hunden näherkommen.

Aktueller Trailer zu Mit Herz und Hund

Komplette Handlung und Informationen zu Mit Herz und Hund

Dave (Dave Johns) und Fern (Alison Steadman) sind beide schon über 60 und haben außerdem beide einen Hund. Weil so ein Tier täglich an die frische Luft muss, führt der Zufall sie beim Gassi-Gehen zusammen – und das nicht nur einmal.

Das erste Treffen verläuft allerdings gar nicht gut: der berentete Krankenpfleger hat seine Schäferhündin im Londoner Park nämlich nicht an die Leine genommen und darüber ist Fern mit ihrem Yorkshire-Terrier Henry erbost. Erst bei wiederholten Begegnungen kommen die Zweibeiner sich dann doch noch näher und gewähren sich einen Neuanfang. Während die Jahreszeiten ins Land ziehen, brechen Fern und Dave immer häufiger zu gemeinsamen Spaziergängen auf und während 23 Ausflügen entspinnt sich eine zarte Romanze. (ES)

Schaue jetzt Mit Herz und Hund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mit Herz und Hund

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare