4.8

Einer wie keiner

Streaming-Start: 27.08.2021 | USA (2021) | Romantische Komödie, Highschool Komödie | 91 Minuten
Originaltitel:
He's All That

Einer wie keiner ist ein Romantische Komödie von Mark Waters mit Addison Rae und Tanner Buchanan.

Bei dem Netflix-Film Einer wie keiner handelt es sich um eine Neuverfilmung der Highschool-Komödie Eine wie keine. Dieses Mal sind allerdings die Geschlechterrollen vertauscht, sodass TikTok-Star Addison Rae an die Stelle von Freddie Prinze Jr. tritt.

Aktueller Trailer zu Einer wie keiner

Komplette Handlung und Informationen zu Einer wie keiner

Im Mittelpunkt der Geschichte von Einer wie keiner befindet sich Padgett Swayer (Addison Rae). Sie ist eine erfolgreiche Influencerin auf Instagram und das coolste Mädchen auf ihrer Highschool. Sie liebt es, beliebt zu sein. Doch dann rastet sie in einem Live-Stream aus und verliert nicht nur die Gunst ihrer Followerschaft, sondern ebenfalls den Werbevertrag, der ihr Studium finanzieren sollte.

Um ihr Image zu retten, beschließt sie, den Außenseiter Cameron Kweller (Tanner Buchanan) in einen Ballkönig zu verwandeln. Dieser verbringt sie meiste Zeit allein, besitzt jedoch seinen ganz eigenen Charme. Und genau dieser Charme ist dafür verantwortlich, dass sich Padgett in ihn verliebt. Nun befindet sie sich in einer verzwickten Situation. Nicht zuletzt findet Cameron nach und nach die Wahrheit heraus.

Hintergrund und Infos zu Einer wie keiner

Bei Einer wie keiner (OT: He's All That) handelt es sich um eine Neuverfilmung der Highschool-Komödie Eine wie Keine (OT: She's All That) aus dem Jahr 1999. Damals spielte Freddie Prinze Jr. die Hauptrolle. Für das Remake wurden die Geschlechter vertauscht und Addison Rae übernimmt den Part. Rachael Leigh Cook, die im Original die weibliche Hauptrolle spielte, ist als Padgetts Mutter zu sehen.

Die Grundzüge von Einer wie keiner gehen – genauso wie bei Eine wie keine – auf das Theaterstück Pygmalion von George Bernard Shaw zurück. Zudem ist George Cukors Filmklassiker My Fair Lady eine Inspiration für die Geschichte. Inszeniert wurde Einer wie keiner von Mark Waters, der zuvor Komödien wie Girls Club - Vorsicht bissig! und Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag ins Kino gebracht hat.

Einer wie keiner feierte am 27. August 2021 seine Premiere auf Netflix. (MH)

Schaue jetzt Einer wie keiner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einer wie keiner

4.8 / 10
164 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare