Die besten Science Fiction-Filme und Sex-Filme

  1. Die Sexmaschine
    ?
    1
    Science Fiction-Film von Pasquale Festa Campanile mit Gigi Proietti und Agostina Belli.

    Nachdem 1990 alle Energiequellen erschöpft sind, entdeckt ein junger Professor (Gigi Proietti) die erogenen Zonen des menschlichen Körpers als Energiespender. Ein Haufen ominpotenter und gutbestückter junger Männer rettet nun die Welt beim Bereiten williger Damen. Und auch der Professer steht "seinen Mann". Ein auch technisch letztklassiger Film.

  2.  (1971) | Komödie, Sex-Film
    ?
    Komödie von Zoltan G. Spencer mit Zoltan G. Spencer und Terri Johnson.

    Ein verrückter Wissenschaftler namens Dr. Dreadful führt eine terroristische Organisation mit dem Namen "Hand of Pleasure", die Männer (vornehmlich Agenten) gefangen nimmt, um diese durch gehirngewaschene Sexkillerinnen aussaugen zu lassen.

  3. DE (1972) | Report-Film, Sex-Film
    3.5
    8
    Report-Film von Hubert Frank und Louis Morneau mit Michael Maien und John Savage.

    Ein rauschendes Hochzeitsfest geht zu Ende - das frisch vermählte Ehepaar zieht sich mit großer Freude ins Schlafgemach zurück. Währenddessen sitzen die letzten Gäste der Feier noch auf einen Absacker zusammen und schildern die Geschehnisse der eigenen Hochzeitsnacht: Erstaunliche, kuriose und prickelnde Geschichten kommen da zu Tage.

  4. ?
    4
    Erotikkomödie mit Katja Seka und Jamie Gillis.

    Anfang 90er sind die Männer der Erde impotent. Helfen kann da nur Ultra Flesh, ein sexy Alien von einem anderen Stern!

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    1
    Bibelfilm von Jim Mitchell und Artie Mitchell mit George S. McDonald und Tyler Reynolds.

    Artie Mitchell liefert eine Mischung aus Historienfilm, Science-Fiction und Sex-Film: Ein Astronaut (Tyler Reynolds) gerät über ein Zeitloch nach Sodom und Gomorrah. Er genießt die Gelage, bis er sich erinnert, was einst geschah. Gemeinsam mit Joktan (George S. McDonald) will er das Unvermeidliche abwenden. McDonald und Reynolds spielten bereits in Mitchells Kultfilm "Behind the Green Door".

  7. 4.8
    8
    47
    4
    Sex-Film von Michael Tolkin mit Mimi Rogers und David Duchovny.

    Oh ja, Sharon liebte die Liebe. Zu zweit, zu dritt, zu viert. Doch Orgien und Abenteuer befriedigen die junge attraktive Mutter nicht mehr. Sharon sucht Erfüllung im Glauben. Und findet Zuflucht bei einer radikalen Sekte. Als ihr eines Nachts der "Leibhaftige" erscheint, bricht Sharon mit ihrem bisherigen Leben. Sie folgt einem tödlichen Irrglauben...

  8. 7
    39
    Utopie & Dystopie von Stephen Sayadian mit Andy Nichols und Michelle Bauer.

    Fünf Jahre nach einer nuklearen Katastrophe hat die radioaktive Strahlung die Menschen in zwei Lager gespalten: Sex-Negative und Sex-Positive. Die Negativen sind 99 Prozent der Überlebenden, die zwar ein dringendes Verlangen nach Sex haben, doch die bei jeder sexuellen Handlung Schmerzen verspüren und krank werden. Die Minderheit, die Positiven, kann ohne Einschränkungen Sex haben und vergnügt sich im Café Flesh. In diesem Café leiden die Negativen unter den erotischen Darbietungen. Lana hat sich, obwohl sie eigentlich sex-positiv ist, für ein Leben als Negative entschlossen, um an der Seite ihres sex-negativen Mannes leben zu können. Als sie im Café Flesh mit realem Sex konfrontiert wird, beginnt sie sich zu verändern.

  9. 6
    9
    3
    Science Fiction-Film von Alfonso Brescia mit Sirpa Lane und Vassili Karis.

    Captain Madison hat den Auftrag, ein seltenes Metall auf einem weit entfernten Planeten ausfindig zu machen. Zusammen mit seiner Crew macht er sich auf den Weg ans andere Ende der Galaxis. Der unbekannte, fremde Ort birgt zahlreiche Rätsel und Gefahren. Der geheimnisvolle Onaf bringt die Raumfahrer in seine Welt. Dort erzählt er von einem bösartigen Roboter, der den gesamten Planeten kontrolliert. In Onafs Welt wird die Crew immer mehr zu willenlosen Sklaven ihrer sexuellen Triebe. Stück für Stück verlieren sie alle Hemmungen und übersehen schnell die tödliche Bedrohungen, die sie umgeben.

    Ein abgedrehter Italo-Trashhit mit jeder Menge SciFi und Sex.