Die besten Science Fiction-Filme - Sadist

  1. JP (2000) | Utopie & Dystopie, Drama
    Battle Royale
    7
    7.1
    638
    205
    Utopie & Dystopie von Kinji Fukasaku mit Tatsuya Fujiwara und Aki Maeda.

    In der japanischen Action-Dystopie Battle Royale wird eine Schulklasse auf einer einsamen Insel aufeinander losgelassen, wo sie einander töten müssen, bis es nur noch einen Überlebenden gibt.

  2. AU (1982) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    5.8
    51
    16
    Actionfilm von Brian Trenchard-Smith mit Steve Railsback und Olivia Hussey.

    Vor der Küste Südamerikas soll die größte und tiefste Bohrinsel der Welt entstehen. Die Arbeit ist hart und unerbittlich. Nach einem tragischen Unfall schmeißt das gesamte Team die Arbeit hin. Der Anführer Ben Laforche, muss schnell ein neues Team zusammenstellen und heuert einen Haufen von Straggefangenen an. Doch das ehrgeizige Porjekt fordert weitere Opfer und die Männer rebellieren gegen die brutale Führung. Die Situation spitzt sich zu, als bei den Bauarbeiten eine unteriridischen Gasleitung getroffen wird. Nachdem Laforche einige Männer unter Einsatz seines Lebens gerettet hat muss er ein letztes Masl in die unterirdische Röhre abtauchen, um eine Klimakatastrophe zu verhindern.

  3. 4.1
    17
    12
    Actionfilm von Fred Olen Ray mit Sandy Brooke und Ross Hagen.

    Taura ist als Kristallsucherin im ganzen Weltraum unterwegs. In einer fernen Galaxis gerät sie in die Gewalt des brutalen Steuereintrebers Bantor, der ihr alle Tempelkristalle raubt. Im Kampf gegen Bantor und seine Truppe unterliegt sie und wird zur Zwangsarbeit in den berüchtigten Block 7 geschickt, wo Sadisten das Sagen haben. Tauras Kampfeswillen bleibt jedoch bestehen...