Die besten Science Fiction-Filme der 1990er - Transformation

  1. Der 200 Jahre Mann
    6.1
    4.6
    100
    61
    Romantische Komödie von Chris Columbus mit Robin Williams und Sam Neill.

    In Der 200 Jahre Mann, nach der Erzählung von Isaac Asimov, versucht Robin Williams als Android, der einer Familie dient, herauszufinden, was ihn besonders und Menschen zu Menschen macht.

  2. ?
    1
    1
    Science Fiction-Film von Lyman Dayton mit Richard Hatch und Cylk Cozart.

    Drei Wissenschaftler arbeiten an einer Formel, die Menschen jünger machen soll. Sie hoffen so, Menschen wieder in ein Alter in den Zwanzigern vewrsetzen zu können. Als sie zum Selbstversuch schreiten, werden sie aber ein gutes Stück jünger, nämlich zu Sechsjährigen!

  3.  (1995) | Actionfilm, Ninjafilm
    ?
    2
    Actionfilm von Hyung-rae Shim mit Mike Bunata und Helen Miya.

    Ein starker Mann ist Barry nur an seinem Computer - bis er eines Tages ein Amulett findet, durch das er sich zum Ninjakämpfer "Armicron" verwandeln kann. Seine Kräfte muss er auch gleich einsetzen, denn zwei hübsche Außerirdische bitten ihn um Hilfe gegen den bösen Ankar...

  4. ?
    11
    3
    Monsterfilm von Steve Latshaw mit Joe Estevez und Blake Pickett.

    Steve Thomas, Astronaut der NASA und auf der Rückreise von geheimer Mission, verwandelt sich beim Landeanflug auf Cape Canaveral unversehens in einen Saurier und strandet in den Everglade-Sümpfen. Eine eilig zusammengewürfelte Expedition soll in der Wildnis nach dem rechten sehen und wird Mann für Mann vom Monster aufgerieben...