Die besten Science Fiction-Filme von 2019 aus Deutschland

  1. Little Joe - Glück ist ein Geschäft
    5.7
    6.9
    109
    24
    Science Fiction-Film von Jessica Hausner mit Emily Beecham und Ben Whishaw.

    Im Sci-Fi-Drama Little Joe - Glück ist ein Geschäft entpuppt sich eine neu gezüchtete Pflanze, die glücklich machen soll, als gefährlicher als anfangs gedacht. Das weiß eine Mutter allerdings noch nicht, als sie ihrem Sohn ein solches Exemplar mit nach Hause bringt.

  2. ?
    1
    Science Fiction-Film von Jasper Graeve.

    Der postapokalyptische Film Das Ende unserer Zeit konfrontiert den Zuschauer mit der Frage danach, was wäre, wenn unsere Erde und unsere Wahrnehmng von ihr nicht für immer in der jetzigen Form Bestand haben. (JU)

  3. 5.3
    7
    67
    18
    Science Fiction-Film von Marcel Barion mit Torben Föllmer und Milan Pesl.

    In dem deutschen Science-Fiction-Drama Das letzte Land suchen zwei ungleiche Männer im Weltall nach einem neuen Zuhause. Unterwegs sind sie in einem kleinen alten Raumschiff.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.