Die besten Science Fiction-Filme von 2021 aus Italien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-Film2021Italien
  1. IT (2021) | Drama, Horrorfilm
    La Stanza
    ?
    Drama von Stefano Lodovichi mit Guido Caprino und Camilla Filippi.

    In dem Horrorfilm La Stanza will sich Protagonistin Stella das Leben nehmen. Doch genau in diesem Moment klopft ein fremder Mann an die Tür und sagt, dass er ein Zimmer reserviert hat. Schon bald wird Stella von ihrer Vergangenheit eingeholt. (MH)

  2. 5.8
    9
    1
    Actionfilm von Alessandro Celli mit Alessandro Borghi und Barbara Ronchi.

    Im dystopischen Science-Fiction-Film Lost City – Das Gesetz der Straße hat sich die süditalienische Stadt Taranto nach einem Umweltdesaster in ein giftiges Höllenloch verwandelt. Die besten Freunde Pietro (Dennis Protopapa) und Cristian (Giuliano Soprano), wollen dem entkommen. Ihre einzige Chance auf eine Zukunft scheint der Gangboss Testacalda (Allesandro Borghi). Doch ihnen wird nicht nur eine neue, herabwürdigende Identität zugewiesen, sondern ihre Situation wird auch zunehmend gewalttätig und die beiden Teenager müssen unter Beweis stellen, ob sie stark genug sind, Taranto zu überleben. (SR)