Die besten Science Fiction-Filme mit Gary Busey

  1. Predator 2
    6.4
    5.9
    123
    177
    Alien-Horrorfilm von Stephen Hopkins mit Danny Glover und Bill Paxton.

    In Predator 2 hat sich eines der Wesen aus dem All Los Angeles als neues Jagdgebiet ausgesucht. Die Einzigen, die versuchen ihn zu stoppen, sind ein Alienjäger und alterfahrene Polizist Mike Harrigan.

  2. ?
    Science Fiction-Film von André van Heerden mit Gary Busey und Howie Mandel.

    Der Polizist Tom Canboro lebt zusammen mit seiner Frau Suzie, seinem Bruder Calvin, seiner sehr gottgläubigen Schwester Eileen sowie seinem etwas verwirrten Schwager Jason ein scheinbar normales Leben. Der Seelenfänger Franco Macalousso will sich alle Menschen der Welt gefügig machen. Dazu bedient er sich unter anderem der Virtual-Reality–Technik. Wer dabei sein Zeichen, drei Sechsen auf der rechten Hand, nicht annimmt, wird umgebracht. Nach und nach gelingt es Macalousso und seinen Leuten, die Gesellschaft zu verändern. Ein schwerer Autounfall ist für Macalousso die Chance, auch den bewusstlosen Tom in seine Gewalt zu bringen. Doch Tom kann fliehen und versucht, Licht in das Geheimnis der Millionen verschwundener Menschen und des Teufels Macalousso zu bringen. Ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.