Die besten Sex-Filme aus Deutschland - Kriminalität

  1. DE (1974) | Erotikfilm, Sex-Film
    Karate, Küsse, blonde Katzen
    5.9
    5
    36
    15
    Erotikfilm von Ernst Hofbauer und Chih-Hung Kuei mit Hua Yueh und Hui-Ling Liu.

    Fünf Mädchen werden von chinesischen Piraten gekidnappt und an ein Bordell verkauft. Während sie für ihre Arbeit als Prostituierte trainiert werden, bekommen sie insgeheim von einigen Dorfbewohnern auch eine Ausbildung in Kampfsport-Künsten. Schließlich nutzen sie ihr neues Wissen, um ihren Weg zurück in die Freiheit zu erkämpfen.

  2. US (2010) | Horrorfilm, Sex-Film
    3.5
    5.1
    59
    13
    Horrorfilm von Bruce La Bruce mit François Sagat und Rocco Giovanni.

    Als “Gay Zombie Porn” angekündigt, erzählt L.A. Zombie die Geschichte eines außerirdischen Zombies, der auf der Suche nach Leichen durch die Straßen von Los Angeles zieht und sie durch schwulen Sex wieder zum Leben erweckt. Bruce LaBruce’s Zombiefilm feierte seine Premiere in einer Berliner Kunstgallerie und wird einem größeren Publikum erstmals beim Filmfestival Locarno 2010 gezeigt.

    L.A. Zombie sorgte bereits im Vorfeld für einige Aufreger: Insbesondere sein Ausschluss beim Filmfestival in Melbourne machte den Film international bekannt. Er erscheint in zwei Versionen: Auf Festivals läuft die Softcore-Version L.A. Zombie, auf DVD erscheint eine ungeschnittene und teilweise parallel gedrehte Hardcore-Version des Films.

  3. DE (1992) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    2
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Zachi Noy und Jane Windsor.

    Fridolin hat große Beziehungsprobleme. Er hat den dringenden Verdacht, dass seine Frau ihn mit einem anderen Mann betrügt. Nur so kann er sich erklären, dass er schon seit längerer Zeit keinen Sex mehr hat. Als er auch noch einen Brief bekommt, in dem seine Frau ihm mitteilt, dass sie sich von ihm trennen will, beschließt er, die Dinge nun selbst in die Hand zu nehmen. Zusammen mit einem Freund schmiedet er einen Plan, wie er seine Lüste befriedigen und gleichzeitig nie Nochehefrau eifersüchtig machen kann.

  4. DE (1975) | Erotikfilm, Report-Film
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von Alfred Vohrer mit Teri Tordai und Herbert Fleischmann.

    "Verbrechen nach Schulschluß" ist ein aus drei Episoden bestehender Film um das Thema Jugendlicher, die auf die schiefe Bahn geraten. Im ersten Teil geht es um drei Jugendliche, die aus Eifersucht und Zurückweisung eine Mitschülerin erpressen; der zweite Teil erzählt einen Jungen, der eine Beziehung mit seiner Tante beginnt, was nicht nur bei der Ex-Freundin des Jungen, die er wegen der neuen Liebe verlassen hat, führt; der dritte Teil dreht sich um eine Gruppe von Rockern, die im bayerischen Passau ihr Unwesen treibt.

  5. DE (2007) | Sex-Film, Torture Porn
    2.1
    6
    5
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Martina Snajdarova und Erich Amerkamp.

    Auf "Prison Island" einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf einer Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer steilen Felsküste umgeben. Eines der inhaftierten Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt und ihr reicher Vater möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert er eine engagierte Truppe von Kämpfern auf der Insel. Es kommt aber zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2000) | Sex-Film, Splatterfilm
    1.3
    4
    7
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Katja Bienert und Thomas Riehn.

    Vor der Küste Italiens wird ein Frachter von einer unheimlichen Macht angegriffen. Sämtliche weiblichen Passagiere werden von Tentakeln in die Tiefe gezogen. Mike, der erste Offizier, kann sich als einziger in ein Schlauchboot retten und strandet auf einer Insel, die auf keiner Karte eingezeichnet ist. Dort landet auch ein Trio von Bankräubern, die nach einem blutigen Überfall für die Flucht vor der Polizei den Wasserweg gewählt haben, sowie ihre Geisel Tatjana. Daß sie die Insel aufgrund eines Kraftfeldes nicht mehr verlassen können, kommt ihnen zwar schon sehr seltsam vor, erst aber als sich das weibliche Mitglied des Trios an einem nicht menschlich aussehenden Totenschädel verletzt und sich kurz darauf in eine rasende Furie verwandelt, dämmert es den anderen, daß sie vom Regen in die Traufe geraten sind. Nach und nach tauchen die Opfer der Schiffskatastrophe wieder auf - um sich als blutgierige Dämonen ihre Opfer zu suchen. Kurz darauf kommt auch eine Einheit des italienischen Militärs auf die Insel, um die Passagiere des Schiffs zu bergen. Als sie auf die Horde der Dämonen treffen, entbrennt ein blutiger Kampf, bei dem Mike und Tatjana nunmehr selbst zu Killern werden müssen, um nicht auf dieser Insel elendig zu krepieren.

  8. 6.8
    6.4
    5
    1
    Gangsterfilm von Ernst Hofbauer mit Astrid Frank und Omero Antonutti.

    Von Genua aus werden durch Zeitungsanzeigen und Marihuanapartys als Tänzerinnen angeworbene junge Mädchen in den Orient abtransportiert. Interpol kann, nach mehreren Morden an hübschen Frauen, den Mädchenhändlerring in Berlin ausheben.