Die besten Slasherfilme der 1990er - Vergewaltigung

Du filterst nach:Zurücksetzen
SlasherfilmVergewaltigung1990er
  1. Scream - Schrei!
    6.8
    7.7
    242
    368
    Whodunit von Wes Craven mit Matthew Lillard und Drew Barrymore.

    Mit Scream gelang Wes Craven nicht nur eine grandiose Rückkehr zu alten Ehren, er verschaffte dem Slasher-Film mit der Einführung einer ironischen Meta-Ebene auch eine dringend nötige Frischzellen-Kur.

  2.  (1992) | Slasherfilm
    ?
    3
    Slasherfilm von Gary J. Levinson mit Ron Litman und Mary Woronov.

    Rollstuhlfahrer Eugene will sich an ein paar Straßenpunks rächen, nachdem die seine Mutter umgebracht haben. Als Schläger seine Tante vergewaltigen und töten, dreht Eugene vollkommen durch. Während seiner Vorbereitungen wird er von einem Obdachlosen unterstützt, den er jedoch ermordet, als der den Schwanz einzieht. Eugene geht die Herausforderung aleine an und gewinnt mit jeder Attacke Vertrauen.