Die besten gruseligen Slasherfilme von 1987

Du filterst nach:Zurücksetzen
Slasherfilm1987Gruselig
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1987) | Komödie, Musikfilm
    Slumber Party Massacre II
    5.5
    6.8
    23
    5
    Komödie von Deborah Brock mit Crystal Bernard und Jennifer Rhodes.

    Einige Jugendlichen machen eine grosse Party in einem hübschen Haus mit Pool. Doch ein Mädchen hat ständig Visionen und Alpträume. Sie fantasiert von einem irren Killer in einem Elvis-Kostüm, der mit einer mit einem Bohrer aufgerüsteten Gitarre Menschen ermordet. Ihre Freunde machen sich über sie lustig, bis der Irre aus ihren Träumen auf einmal tatsächlich zuschlägt.

  2. ?
    6
    2
    Slasherfilm von Richard Friedman mit Patty Mullen und Kristin Davis.

    Kikis Vater hatte vor einger Zeit einen schweren Unfall, bei dem er angeblich ums Leben kam. In dem Hospital, in das er damals gebracht wurde, kam es aber zu einer grausigen Mordserie, die nie aufgeklärt werden konnte. Jetzt, Jahre später, kehrt Kiki an den Ort der Geschehnisse zurück, um die Wahrheit zu erfahren. Was sie jedoch schnell mitkriegt ist, dass jemand noch immer sein Unwesen treibt.

  3. 5.6
    8
    4
    Slasherfilm von Tom Daley mit Andra St. Ivanyi und Deborah Winters.

    Die Macht des Bösen geht von einer scheinbar unbedeutenden alten Lampe aus. Alex, die Tochter eines Museumsdirektors, verfällt diesem Wahn. Unter einem Vorwand lockt sie ihre Freunde nachts ins Museum und wird selbst fast Opfer eines schrecklichen Geschehens, das sich in den verlassenen Hallen abspielt. Der Geist der Lampe, einmal frei, erfüllt ihre grausamen Wünsche. Erst als Alex mit ihrem Vater konfrontiert wird, besteht eine Chance, den Bann zu brechen. Ein Versuch, der tödlich enden kann...