Die besten Splatterfilme von 2006 aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
Splatterfilm2006Deutschland
  1. DE (2006) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Blutrausch - Gefangen im Haus des Grauens
    ?
    3
    1
    Horrorfilm von Stefan Svahn mit Gordon Räcker und Hans Joachim Behrens.

    Jan und Fedele sind leidenschaftliche Angler. Auf einer Landkarte hatte Fedele vor ein paar Tagen zufällig einen abgelegenen Teich entdeckt, an dem sie zuvor noch nie gewesen sind. An diesem herrlich warmen Tag beschließen sie sich zu treffen und dort zu angeln. Auf einer verlassenen,unbefahrbaren Straße lassen sie ihren Wagen stehen und gehen den restlichen Weg zu Fuß. Angekommen sind beide sicher einen guten Fang zu machen, doch dann machen sie im Wasser eine grauenhafte Entdeckung: Ein menschlicher Kopf! Zurück am Auto wollen sie Hilfe holen, doch ihr Handy hat keinen Empfang und das Auto springt nicht an. Der Motor wurde manipuliert, und das Grauen nimmt seinen Lauf...

  2. DE (2006) | Horrorfilm, Splatterfilm
    4.6
    2.2
    16
    23
    Horrorfilm von Olaf Ittenbach mit Christopher Kriesa und Martina Ittenbach.

    Irgendwo in den Rocky Mountains gerät ein Gefangenentransport von der Straße. Vier der kriminellen Insassen töten die Wärter, entledigen sich ihrer Kameraden und verschleppen einen zufällig als Unfallpartner anwesenden Arzt als Geisel in die Wälder. Dort stößt man nach einigen Umwegen auf das seltsame Häuschen einer noch seltsameren Einsiedlerfamilie. Diese redet in altmodischen Zungen und beantwortet die rohe Gewalt der Knackis zu deren nicht geringer Überraschung in gleicher Münze.

  3. DE (2006) | Komödie, Horrorfilm
    4.3
    13
    5
    Komödie von Olaf Ittenbach und Martina Ittenbach mit Olaf Ittenbach und Martina Ittenbach.

    Es wird gemetzelt in dieser Familie (Der Sohn scheint mehr Leben als eine Katze zu haben), aber hinzu kommen noch diverse Episoden: Frau Ittenbach säuft und zieht Koks (mit Babybauch wohlgemerkt), bekommt ihr Kind sehr blutig auf der Toilette, kackt fröhlich auf den Teller, paniert das Ganze und serviert es dem holden Gatten zum Abendessen... Splatterkomödie von und mit Olaf und Martina Ittenbach.