Die besten Sportfilme - Entführung bei Maxdome Store

  1. The Fan
    6.3
    5.6
    132
    73
    Sportfilm von Tony Scott mit Robert De Niro und Wesley Snipes.

    Ein im Berufs- und Privatleben gescheiterter Handelsvertreter (Robert De Niro) gibt sich ganz seiner Verehrung für einen Baseballstar (Wesley Snipes) hin. Er steigert sich so in seine Obsession hinein, dass er auch vor Straftaten nicht zurückschreckt.

  2. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.8
    3.1
    76
    57
    Komödie von Malcolm D. Lee mit LeBron James und Sonequa Martin-Green.

    In der Live-Action und Animation vermischenden Fortsetzung Space Jam: A New Legacy kehren Bugs Bunny und die Looney Tunes zurück und bekommen es diesmal mit Basketballer LeBron James zu tun, dessen Sohn in einer digitalen Welt gefangen ist.

  3. 4.8
    4.5
    20
    22
    Actionfilm von Dimitri Logothetis mit Alain Moussi und Mike Tyson.

    Alain Moussi landet in Kickboxer - Die Abrechnung wieder in Thailand, um dort gegen einen neuen Gegner und um sein Leben zu kämpfen.