Die besten Sportfilme mit Glenn Close - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sportfilmim StreamGlenn Close
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1984) | Sportfilm, Actionfilm
    Der Unbeugsame
    6.4
    5.7
    75
    8
    Sportfilm von Barry Levinson mit Robert Redford und Glenn Close.

    Hobbs ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga platzt, als eine rätselhafte Frau und eine Kugel seine Karriere jäh beenden. 16 Jahre später findet Hobbs, mit seinem Baseballschläger "Wonderboy" aus Kindertagen, zum Baseball zurück, wenn auch nur im Außenseiterteam der New York Knights. Gelingt es Hobbs, seine körperlichen Schmerzen und alle negativen Einflüsse um ihn herum zu überwinden, um die Knights zum Sieg zu führen?