Die besten Sportfilme mit Rowdy Herrington bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sportfilmim StreamRowdy Herrington
  1. US (2004) | Sportfilm, Drama
    ?
    2
    3
    Sportfilm von Rowdy Herrington mit Malcolm McDowell und Jim Caviezel.

    Bobby Jones: Stroke of Genius zeigt das Leben eines der größten Golfer aller Zeiten. Dem Amerikaner gelang es 1930, den Grand Slam zu gewinnen – die vier größten Turniere in einer Saison. Bis heute ist das keinem anderen Spieler gelungen. Zur Legende wurde er (hier dargestellt von Jim Caviezel) allerdings, weil er trotz aller Erfolge nie ins Profilager wechselte und seine aktive Karriere bereits im Alter von 28 Jahren beendete. Eine Entscheidung für die Familie und gegen den Sport.

  2. US (1992) | Actionfilm, Drama
    6.4
    21
    8
    Actionfilm von Rowdy Herrington mit James Marshall und Cuba Gooding Jr..

    College-Boy Tommy kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. Schießereien und Überfälle stehen im Viertel an der Tagesordnung. Für Tommy die härteste Schule. Der zwielichtige Box-Promoter Horn erkennt schnell, dass der Junge mit dem ungeheuren Punch bares Geld wert ist. Mr. Horn, "The Power", zwingt Tommy zu illegalen Fights in den Ring. Der Tod kämpft in jeder Runde mit.