Die besten Superhelden-Filme von 1987

  1. US (1987) | Actionfilm, Thriller
    RoboCop
    6.8
    7.3
    518
    204
    Actionfilm von Paul Verhoeven mit Peter Weller und Nancy Allen.

    Mit RoboCop schuf Regisseur Paul Verhoeven einen Klassiker des Science-Action-Films, in dem Peter Weller die Menschmaschine im Polizeigewand spielt.

  2. 4.8
    4
    76
    43
    Actionfilm von Sidney J. Furie mit Christopher Reeve und William Hootkins.

    Lex Luther, Supermans ständiger Gegner, hat einen neuen Anschlag auf Superman vor: Er stiehlt ihm ein Haar und benutzt es, um mit seiner Hilfe den "Nuclear-Man" herzustellen, der seine Energie aus der Sonne bezieht. Dieser soll Superman töten, damit Lex seine finsteren Pläne in die Tat...

  3. ?
    5
    2
    Superhelden-Film von B. Gupta mit Puneet Issar und Bob Christo.

    Der Planet Krypton steht kurz vor der Explosion. Ein Paar beschließt, seinen Sohn mit einer Raumkapsel auf die Erde zu schießen, wo er in Sicherheit ist. Dort angekommen wird der Findling vom Ehepaar Shekhar adoptiert. Schon in jungen Jahren merkt der Junge, dasser besondere Kräfte...

  4. 5.2
    7
    25
    5
    Superhelden-Film von Jim Wynorski mit John Terlesky und Monique Gabrielle.

    Deathstalker verfeindet sich mit der bösen Sultana, indem er sie beklaut. Obendrein rettet er die Seherin Jana vor den Rittern des Zauberers Jarek, welcher gemeinsam mit Sultana die Stadt regiert. Gemeinsam fliehen sie vor deren Schergen und erleben Abenteuer bevor es zum Finale zwischen Gut...