Die besten Thriller der 1990er - Biker

  1. US (1990) | Komödie, Actionfilm
    Und wieder 48 Stunden
    6.3
    5.9
    56
    37
    Komödie von Walter Hill mit Nick Nolte und Eddie Murphy.

    Polizist Jack Cates hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron "Iceman" hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um "Iceman" hinter Gitter zu bringen, sonst ist er seinen Job endgültig los. Der einzige, der ihm dabei helfen kann, ist Reggie Hammond. Aber der sitzt mal wieder im Gefängnis. Als die beiden dann endlich wieder zusammen loslegen, ist Action angesagt.

  2. ?
    2
    1
    Thriller von Tom Callaway mit Charles Wesley und Cassandra Ellis.

    Unweit eines einsamen Wüstenhighways stürzt ein Meteorit mit einem Alien im Inneren auf die Erde. Der Außerirdische will unter allen Umständen ein geheimnisvolles Artefakt in seinen Besitz zu bringen. Zu diesem Zweck übernimmt er den Körper eines Motorradfahrers und mutiert zu einer gepanzerten Kampfmaschine. Die US-Regierung entsendet sofort Spezialisten, die den mordenden Alien aufhalten sollen.

  3.  (1995) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Henri Charr mit Annie Wood und Jenna Bodnar.

    Vor vielen Jahren verkaufte der Säufer-Vater die beiden Schwestern April und May an unterschiedliche Adoptivfamilien. Mittlerweile ist April zur Anführerin einer Biker-Gang aufgestiegen und rächt sich an dem Rabenvater. Im Gefängnis landet jedoch May, die es zur Psychologin gebracht hat. Da das nicht Aprils Absicht war, will sie ihre Schwester befreien.

  4.  (1999) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    1
    1
    Thriller von Paul Talbot mit Debbie Rochon und Gunnar Hansen.

    Eine zum Tode verurteilte Serienkillerin wird am Vorabend ihrer Hinrichtung von ihrem Henker besucht, da der vorab mit den Delinquenten redet, um sein eigenes Gewissen zu erleichtern. Die Verurteilte erzählt ihm drei gruselige Geschichten:

    1. Eine Frau ertränkt ihre Kinder, damit sie einer neuen Beziehung nicht im Wege stehen. Ihr Nachwuchs ist zwar tot, aber dennoch auf Rache aus.

    2. Eine misshandelte Frau kommt nicht von ihrem gewalttätigen Mann los. Ihr Nachbar, ein Alchemist, soll mit einem Zaubertrank behilflich sein, das Monster zu beseitigen. Ihr Wunsch erfüllt sich zwar, doch anders als erhofft.

    3. Eine Rockerbande gräbt auf einem Friedhof eine während einer Tour verstorbene Bikern aus, nagelt sie an den Grabstein und huldigt ihr.

  5. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.3
    45
    29
    Actionfilm von Larry Ferguson mit Larry Ferguson und Leon Rippy.

    Der junge Cop Dan Saxon wird undercover in die Bikergang "The Jackals" geschleust, um deren Waffen- und Drogenschmuggelaktivitäten aufzudecken. Doch als Dan mehr und mehr den skrupellosen und brutalen Lebensstil der Gang für übernimmt, wird der Auftrag für ihn zu einer lebensgefährlichen Mission. Die Grenzen zwischen und Gut und Böse scheinen langsam zu verschwimmen. Erst als Bandenchef Blood ein unschuldiges Kind tötet, sieht Dan plötzlich wieder klar.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.