Die besten Thriller der 2020er aus Südkorea - Kriminalität bei - Zum Kaufen oder Leihen

Du filterst nach:Zurücksetzen
ThrillerKriminalität2020erSüdkoreazum Kaufen oder Leihen
  1. KR (2022) | Thriller, Kriminalfilm
    Die Frau im Nebel
    7
    7.3
    380
    43
    Thriller von Park Chan-wook mit Tang Wei und Park Hae-il.

    In Park Chan-wooks romantischem Thriller Die Frau im Nebel (international: Decision to Leave) verliebt sich ein südkoreanischer Ermittler in die Witwe des Mannes, dessen Mord er untersuchen soll.

  2. KR (2022) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.1
    5.8
    88
    58
    Actionfilm von Hongsun Kim mit Seo In-Guk und Dong-Yoon Jang.

    Im koreanischen Actionthriller Project Wolf Hunting werden gefährliche Verbrecher auf einem Frachtschiff insgeheim von Manila in den Philippinen nach Südkorea gebracht. Damit soll ein Blutbad wie zum vergangenen Gefangenenaustausch am Flughafen verhindert werden. Doch unterwegs beginnt eine düstere Verschwörung zu greifen, weil die Mafia Saboteure in das 20 Personen starke Sicherheitsteam eingeschleust hat. Plötzlich kämpfen auf dem Boot Aufseher gegen Häftlinge bis aufs Blut. Doch die Kriminellen sind nicht die größte Bedrohung. (ES)

  3. KR (2021) | Thriller, Drama
    6.4
    7
    49
    12
    Thriller von Jae-rim Han mit Song Kang-ho und Byung-hun Lee.

    Im südkoreanischen Actionthriller Emergency Declaration von Filmemacher Jae-rim Han ruft ein Passagier-Flieger den Notstand aus, nachdem während des Fluges ein Terror-Akt in die Wege geleitet wird.