Die besten Thriller aus Argentinien - Kriminalität bei Amazon Prime und Google Play und

  1. AR (2014) | Thriller, Komödie
    Wild Tales - Jeder dreht mal durch
    7.5
    6.7
    575
    143
    Thriller von Damián Szifron mit Erica Rivas und Walter Donado.

    In Wild Tales (OT: Relatos salvajes) werden surreale Geschichten geschildert, die Spannung, Humor und Gewalt vereinen.

  2. AR (2015) | Thriller, Drama
    6.4
    6.6
    145
    18
    Thriller von Pablo Trapero mit Guillermo Francella und Antonia Bengoechea.

    Mit El Clan bringt Pablo Trapero den Puccio-Clan – eine Familie, die in den 1980er Jahren Menschen erst kidnappte und dann tötete – auf die Leinwand.

  3. 4.8
    4.3
    29
    68
    Mysterythriller von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

    Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten Opfer fernzuhalten.

  4. AR (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    38
    18
    Kriminalfilm von Daniel Calparsoro mit Luis Tosar und Rodrigo De la Serna.

    Jeder gegen Jeden ist ein spanischer Thriller von Regisseur Daniel Calparsoro.