Die besten Thriller der 2010er - Landleben

  1. PL (2013) | Drama, Thriller
    Im Namen des...
    6.8
    6.2
    96
    8
    Drama von Malgorzata Szumowska mit Lukasz Simlat und Maja Ostaszewska.

    Im polnischen Drama In the Name of… sieht sich ein katholischer Priester im ländlichen Polen mit seiner eigenen Homosexualität und der damit verbundenen Heimlichkeit konfrontiert.

  2. 4.2
    7
    2
    Fantasyfilm von Tate Bunker mit Tim Higgins und Veronica Cartwright.

    In The Field - Das Geheimnis der Farm müssen ein Amateur-Fotograf und seine Frau herausfinden, dass ihr Farmland eine düstere und äußerst blutige Vergangenheit besitzt. Und die greift bald schon nach ihrem Leben. (JFW)

  3. AU (2011) | Thriller, Horrorfilm
    3
    9
    7
    Thriller von Dion Martin Boland mit Vincent Stone und Nathan Waring.

    In The Backpacker – Menschenjagd im Outback muss ein Ex-Soldat einem Killer entkommen, um sich und seine Geliebte zu retten.

  4. FR (2011) | Horrorfilm, Geisterfilm
    4.3
    20
    13
    Horrorfilm von Julien Lacombe und Pascal Sid mit Laetitia Casta und Thierry Neuvic.

    Frankreich, Winter 1922. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, schickt ihr Verleger die junge Schriftstellerin Suzanne (Laetitia Casta) aufs Land. In einem verlassenen Landhaus soll sie an ihrem neuen Buch arbeiten. Im Keller des Hauses findet sie einen unheimlichen Raum, den sie zu ihrem Schreibzimmer macht. Endlich fällt Suzanne das schreiben wieder einfach und ihr Verleger ist begeistert von den ersten Kapiteln ihres neuen Buches. Doch schon bald bekommt Suzanne schreckliche Albträume und Visionen – während im Dorf auf rätselhafte Weise kleine Mädchen verschwinden….

  5. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    5.3
    105
    48
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Isla Fisher und Anson Mount.

    Im Horrorthriller Visions plagen seltsame Erscheinungen die schwangere Isla Fisher nach einem Umzug auf ein Weingut mit einer düsteren Vergangenheit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.