6.8

Im Namen des...

Kinostart: 15.05.2014 | Polen (2013) | Drama, Thriller | 102 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
W imię...

Im Namen des... ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Malgorzata Szumowska mit Lukasz Simlat und Maja Ostaszewska.

Im polnischen Drama In the Name of… sieht sich ein katholischer Priester im ländlichen Polen mit seiner eigenen Homosexualität und der damit verbundenen Heimlichkeit konfrontiert.

Aktueller Trailer zu Im Namen des...

Komplette Handlung und Informationen zu Im Namen des...

Adam ist seit ein katholischer Priester in einem polnischen Provinznest. Seitdem er 21 Jahre alt ist, hat er sein Leben Gott gewidmet. Doch die Gründe hierfür sind nicht nur seine Liebe zum Glauben, sondern auch seine heimliche Homosexualität, der er durch das Zölibat entfliehen wollte. Eines Tages verliebt er sich in den introvertierten Bauernsohn Łukasz und schon bald wird ihm die selbstauferlegte Enthaltsamkeit zur beinahe unerträglichen Qual.

Schaue jetzt Im Namen des...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Namen des...

6.8 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

96

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare