Die besten Thriller - Papagei

  1. GB (1981) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 - In tödlicher Mission
    6.8
    6.4
    110
    110
    Actionfilm von John Glen mit Roger Moore und Carole Bouquet.

    Ein britisches Spionageschiff sinkt in James Bond 007 - In tödlicher Mission vor feindlicher Küste. James Bond muss die Fracht wiederfinden, bevor die Russen es tun.

  2. RU (2006) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.9
    5.3
    119
    56
    Fantasyfilm von Timur Bekmambetov mit Konstantin Khabenskiy und Mariya Poroshina.

    Der russische Fantasy-Actionfilm Wächter des Tages schließt den Kreis des Kampfes zwischen Gut und Böse, der in Wächter der Nacht begann, ab.

  3. 6.3
    5
    3
    Mysterythriller von Ford Beebe mit Jon Hall und Leon Errol.

    Griffin gelingt es nach langer Zeit sich wieder an seine Vergangenheit zu erinnen. Er macht sich auf zu seinem alten Partner Herrick, mit dem er eine Diamantenmine besaß. Herrick hat das ganze Vermögen mit Fehlinvestitionen durchgebracht, doch Griffin besteht trotzdem auf sein Anteil. Mit dem mysteriösen Arzt Drury, der ein Mittel für Unsichtbarkeit entwickelt hat, schmiedet Griffin seine Rache.

  4. US (2020) | Komödie, Agentenfilm
    3.6
    3.5
    11
    3
    Komödie von Sean McNamara mit Sarah Giles und Callum Seagram Airlie.

    Im Familienfilm Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint! hetzt ein böser Papagei Hunde und Katzen nach Jahren des Friedens wieder aufeinander und nur ein unerfahrenes tierisches Agententeam kann ihn aufhalten.