Die besten Thriller mit Colleen Camp bei - Im Stream

  1. US (1995) | Buddy Cop-Film, Thriller
    Stirb langsam - Jetzt erst recht
    7.6
    7.2
    237
    265
    Buddy Cop-Film von John McTiernan mit Bruce Willis und Jeremy Irons.

    Im dritten Teil der Die-Hard-Reihe, Stirb langsam – Jetzt erst recht, macht Bombenleger Jeremy Irons New York unsicher. Er verwickelt Bruce Willis und Samuel L. Jackson in ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem jeder Fehler den Tod bedeuten könnte.

  2. CL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    4.6
    251
    265
    Horrorfilm von Eli Roth mit Keanu Reeves und Lorenza Izzo.

    Im Horror-Thriller Knock Knock lässt Kult-Regisseur Eli Roth Keanu Reeves von zwei Mädchen terrorisieren, die während eines Regenschauers an seine Tür klopfen.

  3.  (1978) | Psychothriller
    ?
    2
    Psychothriller von Tony Zarindast mit Behrouz Vossoughi und Colleen Camp.

    Bruce, der Sohn eines reichen Industrie-Bosses, wird nach dem mysteriösen Tod seiner Mutter in eine Sanatorium eingeliefert. Geheilt entlassen, erfährt er von Hausmädchen Ezil, dass sein Vater Susan geheiratet hat, die Frau, die seine Mutter bis zu ihrem Tode pflegte. Bruce ist überzeugt, dass Susan seine Mutter ermordet hat. Er und seine Katze Samson entwickeln immer heftigere Aggressionen gegen Susan. Auf dem Höhepunkt des Nervenkrieges unter den dreien wird Ralph, der Chauffeur, ermordet. Sein lebloser Körper sieht aus, als habe ihn eine Raubkatze gerissen. Ist Samson, die Katze, der Schlüssel zu allem Geschehen?

  4. US (1982) | Horrorfilm, Mysterythriller
    ?
    1
    2
  5. US (2022) | Mysterythriller, Thriller
    4.9
    3.8
    30
    16
    Mysterythriller von Chris Sivertson mit Christina Ricci und Santino Barnard.

    Der Mysterythriller Monstrous konzentriert sich auf eine traumatisierte Frau, die zusammen mit ihrem sieben Jahre alten Sohn vor ihrem gewalttätigen Ex-Mann flieht. In ihrer vermeintlichen Zuflucht wartet ein viel erschreckenderes Monster auf sie. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.