Die besten Western von 1920

Du filterst nach:Zurücksetzen
Western19201920er
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1920) | Western
  2. US (1920) | Western
  3. US (1920) | Western
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1920) | Komödie, Western
    6.9
    4
    1
    Komödie von Hal Roach mit Harold Lloyd und Mildred Davis.

    Die Handlung dreht sich um einen Jungen, der von seinen Eltern auf eine Ranch in den Wilden Westen geschickt wird, wo er bessere Manieren lernen soll. Als er einem Mädchen helfen will, gerät er ausgerechnet an den Chef einer berüchtigten Verbrecherbande.

  6. US (1920) | Drama, Komödie
    ?
    1
  7. US (1920) | Western, Abenteuerfilm
    6.1
    6.5
    16
    2
    Western von Fred Niblo mit Douglas Fairbanks und Noah Beery.

    Basierend auf der Geschichte "Der Fluch von Campistrano" von Johnston McCulley erzählt dieser Film den Mythos des Zorros. Anfang des 19. Jahrhunderts wird Kalifornien von grausamer Unterdrückung beherrscht. Plötzlich machen sich Gerüchte über einen maskierten Mann ganz in Schwarz breit. Sein Zeichen hinterlässt er gerne im Gesicht seiner Gegner: Ein "Z", verursacht von seinem Degen, mit dem er ungleich geschickt umzugehen weiß. Doch niemand kennt diesen Mann, denn er taucht plötzlich auf und ist genauso schnell wieder verschwunden wie ein Geist. Der Name Zorro steht von nun an für den Widerstand gegen die herrschende Unterdrückung und für Gerechtigkeit im ganzen Land. Nach und nach zieht er die Wut ganzer Armeen auf sich und wird skrupellos gejagt. Doch in einzigartig artistischer Manier und mit Kampfgeschick weiß er sich jeder Fall und jedem Verfolger zu entziehen.