Die besten romantischen Filme - Abkommen

  1. US (2010) | Animationsfilm, Parodie
    Für immer Shrek
    6
    5.8
    109
    156
    Animationsfilm von Mike Mitchell mit Mike Myers und Cameron Diaz.

    Be careful, what you wish for: In Für immer Shrek äußert der grüne Oger einen fatalen Wunsch und geht damit einen Teufelspakt ein.

  2. IT (2011) | Drama, Kriegsfilm
    6.2
    5.1
    96
    44
    Drama von Jean-Jacques Annaud mit Tahar Rahim und Mark Strong.

    In Black Gold streiten sich Antonio Banderas und Mark Strong erst um die Ehre, dann um das schwarze Gold der Erde – Öl.

  3. 4.6
    2
    3
    Romantische Komödie von Eddie O'Flaherty mit Michèle Laroque und Matthew Modine.

    Die erfolgreiche und hübsche Geschäftsfrau Christine Letellier hat alles, was man sich wünscht. Doch es gibt jemanden, der zwischen ihr und dem perfekten Platz zum Leben steht. Der ungeliebte Nachbar Jeff Wesley will nicht ausziehen und unternimmt alles, um seine Vermieterin aus der Fassung zu bringen. Unterdessen schmieden Christine und ihr Anvertrauter, Jonathan, Pläne für ein gemeinsames Zuhause mit genügend Platz für ihre jeweiligen Egos, welche immer wieder vom dickköpfigen Jeff durchkreuzt werden. Das von beiden durchaus genossene Katz-und-Maus-Spiel gerät außer Kontrolle, als Jeff eine unerwartete Einladung zur Hochzeit seiner Ex-Frau erhält. Verzweifelt versucht er, dieser etwas vorzuspielen und schlägt Christine einen Deal vor: Begleitet sie ihn an diesem Abend, zieht Jeff anschließend freiwillig aus. Sie stimmt zu und setzt eigens einen Vertrag auf. Trotz der eigennützigen Absichten, öffnet sich Christine während der Feier den einfachen Freuden des Lebens, lernt Jeff näher kennen und sieht ihn fortan aus einem anderen Blickwinkel. Als Jonathan ein paar Tage später auf hinterlistige Weise versucht, Jeff aus dem Apartment zu vertreiben, erkennt sie, wo ihr Herz wirklich liegt und bittet Jeff, den Deal mit ihm neu "verhandeln" zu dürfen.

  4.  (1989) | Actionfilm, Eastern
    7.7
    34
    2
    Actionfilm von Patrick Tam mit Kenny Bee und Joey Wang.

    Ex-Triade Cheung, mittlerweile Bar-Besitzer, erhält von seinem ehemaligen Gangsterboss den Auftrag, den Sohn eines reichen Mafiamitglieds nach Hongkong einzuschleusen. Mit Rick, dem Freund von Cheungs Tochter Lap, und einem korrupten Cop soll die Aktion durchgeführt werden. Es kommt zu Streit, bei dem der Geschmuggelte und der Polizist sterben, woraufhin Rick und Cheung ins Visier der Triaden geraten. Rick flieht, während Cheung in Hongkong bleibt und dadurch, dass Lap die Geliebte des Paten Shen wird, dort auch in Frieden leben kann. Sechs Jahre später kommt Rick, inzwischen professioneller Killer, zurück nach Hongkong, um einige Aufträge zu erledigen. Er ahnt jedoch nichts von dem Abkommen, das Lap mit Shen getroffen hat. Als er seine frühere Geliebte trifft, will er mit ihr gemeinsam abhauen. Triadenboss Shen ist davon natürlich wenig begeistert und hetzt Rick seine Handlanger auf den Hals…

  5. 5.4
    20
    7
    Romantische Komödie von David Raynr mit Shane West und Christine Lakin.

    Seit sie denken können, sind der einfühlsame Ryan (Shane West) und die großherzige Maggie (Marla Sokoloff) die besten Freunde - mehr aber auch nicht! Denn Ryan träumt insgeheim von Ashley Grant (Jodi Lyn O'Keefe), dem schönsten aber auch hochnäsigsten Mädchen der Schule. Als geborener Außenseiter hat er aber nicht die geringste Chance, jemals bei ihr zu landen. Bis ihm Chris (JAMES FRANCO), Sport-Ass und Casanova Nummer eins, ein Angebot unterbreitet: Wenn Ryan ihm hilft, die widerspenstige Maggie zu gewinnen, will Chris dafür sorgen, dass Ashley ihm verfällt. Der Plan funktioniert perfekt, doch dann kommen Ryan ungeahnte Gefühle und damit ein Problem nach dem anderen in die Quere...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.