Die besten ernsten und gruseligen Filme - Angriff durch Tier

  1. Evidence - Überlebst du die Nacht?
    3.3
    3.1
    35
    60
    Tierhorrorfilm von Howie Askins mit Ryan McCoy und Brett Rosenberg.

    Was als harmloser Campingausflug beginnt, endet in einer Verfolgungsjadg, bei der vier Freunde auf den Schlüssel zu einem mysteriösen Geheimnis stoßen.

  2.  (1991) | Tierhorrorfilm, Drama
    ?
    7
    Tierhorrorfilm von Robert Iscove mit Stacy Keach und Richard Thomas.

    1945 liefert die U.S.S. Indianapolis im pazifischen Kriegsgebiet die Hiroshima-Bombe ab. Auf der Rückfahrt wird das Schiff unter Kommando von Charles McVay, dem später vorgeworfen wird, den vorgesehen Kurs nicht eingehalten zu haben, abgeschossen, hunderte Soldaten sind gezwungen, über Bord zu gehen. Im Wasser lauert jedoch der Tod in Form von zahlreichen Haifischen.

  3. 4
    19
    27
    Tierhorrorfilm von Ryan Schifrin mit Matt McCoy und Haley Joel.

    Seit ewigen Zeiten gibt es ein Wesen, das bei den Menschen als Yeti, Bigfoot oder Sasquatch bekannt ist. Ein Mann hat bei einer Bergtour ein solches Wesen gesehen, und muß nun seine Mitmenschen davon überzeugen, daß seine Geschichte wahr ist, denn diesmal hat das Monster es auf die Menschen abgesehen!

  4. FR (2020) | Fantasyfilm, Thriller
    5
    51
    8
    Fantasyfilm von Baptiste Rouveure mit Thierry Marcos und Pauline Guilpain.

    Der Fantasy-Horror-Thriller Anonymous Animals erzählt ohne Dialoge, dass die Weltordnung sich ins Gegenteil verkehrt hat: Tiere machen jetzt Jagd auf Menschen.