Originaltitel:
Evidence

Evidence - Überlebst du die Nacht? ist ein Tierhorrorfilm aus dem Jahr 2011 von Howie Askins mit Ryan McCoy und Brett Rosenberg.

Was als harmloser Campingausflug beginnt, endet in einer Verfolgungsjadg, bei der vier Freunde auf den Schlüssel zu einem mysteriösen Geheimnis stoßen.

Aktueller Trailer zu Evidence - Überlebst du die Nacht?

Komplette Handlung und Informationen zu Evidence - Überlebst du die Nacht?

Ryan (Ryan McCoy) begibt sich auf eine Campingtour mit seinen Freunden Brett (Brett Rosenberg), Abigail und Ashley. Bewaffnet mit seiner Kamera beschließt der junge Filmstudent eine Dokumenation über Brett zu drehen. Für Brett selbst ist dies eher hinderlich als fördernd doch ansonsten scheint der Ausflug der Jugendlichen normal zu verlaufen.

Als die Freunde die Gegend erkunden sehen sie in einer Schlucht Kreaturen, die sie nicht genauer erkennen können. In der Nacht darauf hören sie seltsame Stimmen und Geräusche bis schließlich ein mysteröses Wesen Jagd auf die Gruppe macht. Das von Ryan und Brett aufgenommene Video scheint die einzige Chance zur Rekonstruktion der Ereignisse zu sein und legt die Vermutung nahe, dass ihr Verfolger nicht menschlich ist. Sie beschließen, den Campingplatz zu verlassen, doch dann verschwindet Brett…

Hintergrund & Infos zu Evidence
Evidence ist ein Found-Footage Film deren Filmemacher auch gleichzeitig Namensgeber der Hauptcharaktere sind. Er wurde mit einem Budget von knapp über 16.000 Dollar in 18 Tagen gedreht. (LB)

Schaue jetzt Evidence - Überlebst du die Nacht?

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Evidence - Überlebst du die Nacht? im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Evidence - Überlebst du die Nacht? derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

5 Videos & 11 Bilder zu Evidence - Überlebst du die Nacht?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Evidence - Überlebst du die Nacht?

3.3 / 10
257 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
19
Nutzer sagen
Hass-Film
65
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
60
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto