Die besten Filme von 1954 - Aufhören

  1. US (1954) | Thriller, Kriminalfilm
    Bei Anruf: Mord
    7.4
    7.7
    335
    91
    Thriller von Alfred Hitchcock mit Anthony Dawson und Grace Kelly.

    Bei Anruf: Mord soll es für Grace Kelly heißen, deren betrogener Ehemann einen raffiniert-diabolischen Plan ausheckt, um seine Frau ins Jenseits zu befördern.

  2. ?
    3
    Abenteuerfilm von Mark Robson mit Alan Ladd und Joan Tetzel.

    Ein Mann heuert auf einem Walfänger an, zum einen, weil sein letztes Geschäft ordentlich daneben ging, zum anderen um einer Frau bei der Suche nach ihrem verschollenen Vater zu helfen.

  3. US (1954) | Drama, Film Noir
    ?
    1
    1
    Drama von Mark Stevens mit Mark Stevens und Mort Mills.

    In Narbengesicht (OT: Cry Vengeance) will sich ein früherer Cop an den Gangstern rächen, die ihn unschuldig ins Gefängnis brachten.