Die besten witzigen Filme aus Türkei - Aufhören

  1. Benim Adim Feridun
    ?
    4
    Romantische Komödie von Cagan Irmak mit Sezai Paracikoglu und Büşra Pekin.

    In der türkischen Liebeskomödie Benim Adim Feridun überwindet ein Mann seinen Liebeskummer, indem er als ungeladener Gast eine fremde Hochzeitsfeier besucht.

  2. ?
    3
    Romantische Komödie von Erol Özlevi mit Murat Boz und Irem Sak.

    In der türkische Liebeskomödie Dönerse Senindir bietet eine Frau einem Mann ihre Hilfe dabei an, seine große Liebe zurückzugewinnen.

  3. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Murat Şeker mit Sevket Çoruh und Ilker Ayrik.

    Die türkische Fortsetzungskomödie Cakallarla Dans 5 verbietet den Freunden gerichtlich den Umgang miteinander - doch für das Wohl einer unbekannten Tochter brechen sie das Gesetz.

  4. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Hakan Algül mit Sahin Irmak und Irem Sak.

    In der türkischen Komödie Dügüm Salonu steuern zwei Hochzeitsfeiern auf ein Chaos zu, als die Brautleute feststellen, dass nebenan ihr jeweiliger Ex heiratet.

  5. ?
    2
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Gupse Özay und Bugra Gulsoy.

    In der türkischen Romantikkomödie Görümce versucht einen Schwägerin in spe ihren Bruder und seine zukünftige Braut auseinanderzubringen, um das geliebte Geschwisterkind ganz für sich zu haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2023) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Kerem Ayan mit Nejat Isler und Serkan Çayoglu.

    Istanbul im Sommer 1985: Hakan und Gaye, ein junges Paar, das sich auf der Film-Uni kennen gelernt hat, will ihre Schulfreundin Selen besuchen, um ihr eine Videokassette zurückzugeben. Ein simples Unterfangen, sollte man meinen, doch in Oregon geht dabei alles schief, was nur schiefgehen kann und für Hakan und Gaye beginnt ein Tag, der vom Chaos bestimmt ist. (SK)

  8. TR (2015) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Andac Haznedaroglu mit Hande Dogandemir und Sükrü Özyildiz.

    In der türkischen Romantikkomödie Her Şey Aşktan trifft eine Boxerin in Istanbul auf einen Schlagzeuger, während sie noch Rachepläne gegen ihren untreuen Ex-Verlobten ausheckt.