?

Görümce

Kinostart: 01.12.2016 | Türkei (2016) | Romantische Komödie, Komödie | 109 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Görümce / AT: Die Schwägerin - Görümce

Görümce ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2016 von Kivanc Baruonu mit Gupse Özay und Bugra Gulsoy.

In der türkischen Romantikkomödie Görümce versucht einen Schwägerin in spe ihren Bruder und seine zukünftige Braut auseinanderzubringen, um das geliebte Geschwisterkind ganz für sich zu haben.

Aktueller Trailer zu Görümce

Komplette Handlung und Informationen zu Görümce

Handlung von Görümce
Yeliz (Gupse Özay) liebt ihren Bruder Ahmed (Bugra Gulsoy) über alles und so leben die Geschwister schon seit Jahren gemeinsam in einer Wohnung. Doch die starke Zuneigung, die Yeliz zu ihrem Bruder empfindet, macht sie auch eifersüchtig auf alle anderen Frauen in Ahmeds Leben und so hat sie es in der Vergangenheit immer erfolgreich geschafft, ihn und seine zeitweiligen Freundinnen wieder auseinanderzubringen.

Nun hat sich Ahmed allerdings Hals über Kopf in Deniz (Eda Ece) verliebt und will sie sogar heiraten. Das kann die neidische Yeliz aber auf einen Fall zulassen und so heuert sie ihre Freundinnen an, um in einem ausgefeilten Plan auch dieses Glück ihres Bruders zu zerstören. Das erweist sich diesmal aber als schwerer als zuvor.

Hintergrund & Infos zu Görümce
Görümce ist Türkisch und heißt übersetzt so viel wie "die Schwägerin". Hauptdarstellerin Gupse Özay verfasste auch das Drehbuch zu dem Film. (ES)

Schaue jetzt Görümce

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Görümce

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare