Die besten eigenwilligen Filme der 1980er - Baby

  1. US (1987) | Komödie, Gaunerkomödie
    Arizona Junior
    6.6
    6.8
    336
    50
    Komödie von Ethan Coen und Joel Coen mit Nicolas Cage und Frances McDormand.

    Im Film Arizona Junior entführt Nicolas Cage als Gelegenheitsganove das Baby einer reichen Familie, um sein Familienglück zu vervollständigen.

  2. 6.1
    5.9
    34
    23
    Abenteuerfilm von Hugh Hudson mit John Wells und Christopher Lambert.

    Im 19. Jahrhundert strandet ein junges Ehepaar an der Küste des wilden Afrikas. Die schwangere Frau bringt in einem Baumhaus einen kleinen Jungen zur Welt, doch kurz nach der Geburt wird die junge Familie von Menschenaffen angegriffen, nur das Baby überlebt. Ein Affenweibchen nimmt sich dem Kind an und zieht es auf... 20 Jahre später entdeckt ein Kapitön den jungen Mann, der sich für selbst für einen Affen hält.

  3. ?
    1
    Horrorfilm von Naryono Prayitno mit Suzzanna und Dorman Borisman.

    Für Freunde bizarrer, exotischer Filmkost stellt White Crocodile Queen einen wahren Leckerbissen dar: Ein junges Paar sitzt am Flussufer, wo die Frau ein weißes Krokodilbaby zur Welt bringt. Daraufhin erhält das Pärchen einen mystischen Stein, der rot leuchtet, worauf die Frau noch ein menschliches Baby gebiert. Und das ist erst der Anfang…

  4.  (1982) | Sozialdrama
    ?
    2
    Sozialdrama von Mokhtar Chorfi mit Joe Dallesandro und Fabrice Josso.

    Joseph Kunz (Joe Dallesandro) schafft es noch post mortem seine Verlobte zu schwängern – keine einfache Aufgabe, angesichts der Tatsache, dass Joeseph nicht nur gerade von einem Kleinbus überfahren wurde, sondern auch schwul war! Queen Lear ist der einzige Film von Mokhtar Chorfi, bekannt vor allem als Andy Warholes Muse und Protégé.

  5. DE (1982) | Komödie, Satire
    6.4
    6.8
    12
    7
    Komödie von Helmer von Lützelburg mit Billie Zöckler und Dirk Bach.

    Die Provinz steht Kopf: Willi Wunder, Deutschlands beliebtester Showmaster, kommt mit seiner Quizsendung nach Käseburg. Vor allem die Teenies sind aus dem Häuschen. Doch am meisten fiebert Mimi Schrillmann - ein kleines, dickes, pubertierendes Gör - dem Auftritt der Stars entgegen. Da geschieht das Unfassbare: Willi Wunders allseits beliebte Assistentin Beate stürzt unter mysteriösen Umständen vom Dach des Hotels "Himmel". Fieberhaft wird nun nach einer neuen Assistentin gesucht. Ein Mädel aus Käseburg muß einspringen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.