Die besten traurigen Filme - Befehl bei Netflix

  1. HU (2015) | Drama
    Son of Saul
    7.2
    6.8
    550
    39
    Drama von Laszlo Nemes mit Géza Röhrig und Molnár Levente.

    Das ungarische Drama Son of Saul erzählt die Geschichte eines KZ-Häftlings, der in Auschwitz die Toten verbrennen muss. Son of Saul wurde 2016 mit dem Oscar prämiert.

  2. US (2014) | Actionfilm, Kriegsfilm
    6.6
    5.5
    473
    430
    Actionfilm von David Ayer mit Brad Pitt und Shia LaBeouf.

    In Herz aus Stahl begeben sich Brad Pitt und seine Crew gegen Ende des Zweiten Weltkriegs in ihrem Panzer Fury auf eine mutige Mission ins Nazi-Deutschland.

  3. DE (2012) | Drama, Komödie
    5.5
    5.5
    21
    20
    Drama von Edward Berger mit Bastian Pastewka und Judy Winter.

    Mutter muss weg – sagt sich der nicht mehr ganz so junge Tristan (Bastian Pastewka), der viel zu lange schon unter der Fuchtel seiner Mutter (Judy Winter) stand. Doch die erweist sich resistenter als gedacht.