5.5

Mutter muss weg

DVD/Blu-ray-Start: 12.10.2012 | Deutschland (2012) | Drama, Komödie | 92 Minuten | Ab 12

Mutter muss weg ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Edward Berger mit Bastian Pastewka und Judy Winter.

Mutter muss weg – sagt sich der nicht mehr ganz so junge Tristan (Bastian Pastewka), der viel zu lange schon unter der Fuchtel seiner Mutter (Judy Winter) stand. Doch die erweist sich resistenter als gedacht.

Aktueller Trailer zu Mutter muss weg

Komplette Handlung und Informationen zu Mutter muss weg

Handlung von Mutter muss weg
Tristan (Bastian Pastewka) träumt vom großen Geschäft: Puppenhäuser – eine heile Welt für jedermann. Als Tristan seiner Mutter (Judy Winter) von dieser Geschäftsidee erzählt, platzt dieser endgültig der Kragen. So einen Schwachsinn hätte selbst sie ihm nicht zugetraut. Tristan fällt aus allen Wolken. Ewig schon steht er im Schatten seiner dominanten Mutter, aber diesen Stich ins Herz kann er nicht verkraften. Muss er auch nicht. Denn kurz danach trifft er auf Josip, und Josip ist ein Auftragskiller.

Schaue jetzt Mutter muss weg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mutter muss weg

5.5 / 10
267 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare