Die besten Filme aus Schweiz - Behinderung bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. DE (2015) | Heimatfilm
    Heidi
    7
    6.1
    59
    41
    Heimatfilm von Alain Gsponer mit Anuk Steffen und Bruno Ganz.

    In Alain Gsponers Kinderbuchverfilmung lernt das Waisenkind Heidi in den Bergen und in der Stadt, was Freiheit und Freundschaft bedeuten.

  2. DE (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    5
    Thriller von Alexander Dannenberg mit Bruno Eyron und Anne-Catrin Märzke.

    Im Thriller Skrupellos - Im Netz der Macht, auch bekannt als Justice, gerät ein Journalist ein zweites Mal mit einer Privatbank und deren Intrigen aneinander.

  3. CH (2023) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Maxime Rappaz mit Jeanne Balibar und Thomas Sarbacher.

    Das Leben von Claudine dreht sich in Fass mich an nur um ihren behinderten Sohn. Nur dienstags gönnt sie sich eine Auszeit und trifft sie sich in einem Berghotel mit fremden Männern, die auf der Durchreise sind. Als einer von ihnen ihretwegen seinen Aufenthalt verlängert, stellt er Claudines Alltag völlig auf den Kopf. (JoJ)

  4. FR (2021) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    37
    4
    Tragikomödie von Bernard Campan und Alexandre Jollien mit Bernard Campan und Alexandre Jollien.

    In der Tragikomödie Glück auf einer Skala von 1 bis 10 begeben sich zwei komplett verschiedene Männer mit einem Leichenwagen auf eine Reise durch den Süden Frankreichs.