Die besten Filme aus Russland - Betrug

  1. DE (2015) | Dokumentarfilm
    Im Strahl der Sonne
    7.3
    7.5
    71
    16
    Dokumentarfilm von Vitaliy Manskiy.

    Im Strahl der Sonne entlarvt Vitaliy Manskiy in seinem Dokumentarfilm, wie Nordkoreas Selbstbild schon den Kindern eingetrichtert wird.

  2. RU (2017) | Drama
    7.2
    7.9
    40
    7
    Drama von Boris Khlebnikov mit Aleksandr Yatsenko und Irina Gorbacheva.

    Aleksandr Yatsenko spielt im russischen Drama Arrhythmia einen engagierten Sanitäter, der beruflich und privat immer weiter abrutscht.

  3. RU (2016) | Thriller, Drama
    ?
    3
    Thriller von Pavel Lungin mit Kseniya Rappoport und Ivan Yankovskiy.

    In der Adaption einer Kurzgeschichte von Alexander Pushkin geht es um eine alternde Opernsängerin, die noch ein letztes Mal auf der Bühne brillieren will. Und das um jeden Preis.

  4. RU (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Arman Gevorgyan mit Dmitri Nazarov und Oksana Akinshina.

    In der russischen Komödie SOS, Onkelchen Frost! bringen ein kleines Mädchen und ein falscher Weihnachtsmann das Weihnachtsfest gehörig durcheinander.

  5. RU (2019) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ruslan Paushu mit Kristina Babushkina und Anna Churina.

    In der russischen Komödie Love Made Easy fallen drei Freundinnen aus allen Wolken, als sie während eines Junggesellinnen-Abschieds feststellen, dass ihre Partner dieselbe Escort-Dame treffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. RU (2012) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Aleksey Mizgirev mit Oleg Vasilkov und Azamat Nigmanov.

    Hauptmann Ignat, durch den Tod seiner Tochter traumatisiert, wird wegen einer Schlägerei in Begleitung eines Zeitsoldaten auf Dienstreise geschickt. Ein Fahnenflüchtiger muss eingefangen und über Moskau vor das Militärgericht gebracht werden. Sie finden den Soldaten, doch in Moskau gerät das Trio in den Sog von Gewalt, Bestechung, Kriminalität, Erniedrigung und Verkommenheit...

  8. RU (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Marius Balchunas mit Aleksandr Revva und Natalya Ionova.

    In der russischen Komödie Naughty Grandma taucht ein Betrüger auf der Flucht in der Verkleidung einer alten Dame im Pflegeheim unter, wird dort allerdings mit weiteren Problemen konfrontiert.

  9. RU (1971) | Satire, Tragikomödie
    8
    38
    Satire von Leonid Gaidai mit Archil Gomiashvili und Sergei Filippov.

    Ein ehemaliger Marschall und ein kleiner Betrüger sind auf der Suche nach wertvollem Schmuck, der in einem von 12 Stühlen einer Esszimmergarnitur versteckt sein soll…

  10. 2.4
    2
    3
    Science Fiction-Film von Konstantin Maximov mit Aleksandr Baluev und Andrey Chubchenko.

    Spezial Agent Matvey Sobolev transportiert auf einer geheimen Mission die erste Gedanken kontrollierende Waffe der Welt, die machtvoll genug ist um den Lauf der Welt zu verändern. Doch als sie von seinem ehemaligen Partner Kurylo, einer Marionette der Mächte der Finsternis, gestohlen wird, beginnt für Matvey die Aufgabe seines Lebens. Um die Welt vor einer verheerenden Zukunft zu schützen muss Matvey die Balance zwischen Gut und Böse aufrecht erhalten und ein "Krieger des Kreises" in einer parallelen Welt werden, bevor er auf seinen bösen und machtvollen Rivalen trifft, der inzwischen zum grausamen Anführer eines kriminellen Kartells der Finsternis geworden ist.

  11. 7.3
    16
    Komödie von Elem Klimow mit Evgeni Evstigneev und Viktor Kosykh.

    Um den optimalen Schutz zu gewährleisten, hat Leiter Dynin klare Regeln im Ferienlager festgelegt. Kostya schwert scih darum jedoch nicht und wird prompt aus dem Camp geworfen. Doch damit fangen Dynins Probleme erst an, denn Kostya fasst einen Entschluss, der das Lager in Aufruhr versetzt.

    Welcome, or no Trespassing ist eine satirische Komödie über die überzogenen Beschränkungen mit welchen die Kinder eines Pfadfinderlagers von ihren Aufpassern konfrontiert werden. Die meisten Akteure sind Kinder, während die Hauptfigur, der Direktor Dynin von Yevgeniy Yevstigneyev gespielt wird.

  12. RU (1923) | Komödie
    6
    4
    Komödie von Sergei M. Eisenstein mit Aleksandr Antonov und Grigori Aleksandrov.

    Frei nach der Komödie ‘Klugsein schützt vor Torheit nicht’ des russischen Dramatikers Alexander Ostrowski inszenierte Sergei M. Eisenstein seinen ersten Kurzfilm als surrealistische Geschichte um den Antihelden Glumow, der seiner Aufdeckung als Betrüger zu entkommen glaubt, indem er sich als Akrobat, wagemutiger Held und Clown ausgibt.