Die besten romantischen Filme der 2020er - Blume

Du filterst nach:Zurücksetzen
Blume2020erRomantisch
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. GB (2026) | Komödie, Drama
    ?
    37
    1
    Komödie von John Madden.

    Remake des Musicals von 1964 mit Audrey Hepburn und Rex Harrison. Seit mehreren Jahren in der Planungsphase, trotz des vehementen Einsatzes von Keira Knightley. Ob auch die Musik des Originals übernommen wird, ist noch nicht bekannt.

  2. US (2024) | Liebesfilm, Drama
    ?
    12
    Liebesfilm von Justin Baldoni mit Blake Lively und Justin Baldoni.

    In der Colleen-Hover-Romanverfilmung Nur noch ein einziges Mal findet eine Floristin den Mann ihrer Träume. Doch wie kann sie jemanden von sich überzeugen, der nicht an feste Beziehungen glaubt? Und wie kann sie verhindern, dass die Vergangenheit sich wiederholt?