Die besten spannenden Filme der 1980er - Bombenexplosion

Du filterst nach:Zurücksetzen
Bombenexplosion1980erSpannend
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1984) | Thriller
    City Killer - Eine Stadt in Panik
    ?
    2
    3
    Thriller von Robert Michael Lewis mit Terence Knox und Heather Locklear.

    Bombenexperte und Stalker Leo Kalb sprengt ein Gebäude, um seiner angebeteten Ex-Freundin Andrea McKnight seine Liebe zu beweisen. Kalb fordert zwei Millionen Dollar und ein Flugzeug, das ihn und Andrea nach Costa Rica bringen soll. Andernfalls werde er weitere Gebäude in der City sprengen.

  2. US (1987) | Drama, Kriminalfilm
    5.6
    10
    9
    Drama von Gary Sherman mit Rutger Hauer und Gene Simmons.

    Terrorist Malak Al Rahim sprengt ein vollbesetztes Kino und tötet 138 Menschen. Um den Mörder aus dem Weg zu räumen, engagiert die CIA den Ex-Agent und Kopfgeldjäger Nick Randall. Der willigt vor allem deswegen ein, da er noch eine alte Rechnung mit Al Rahim begleichen will. Doch die CIA spielt ein unehrliches Spiel mit Nick Randall...