Die besten Filme aus Türkei - Bösewicht

  1. TR (2017) | Abenteuerfilm, Komödie
    Salur Kazan: Zoraki Kahraman
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Burak Aksak mit Mahir Ipek und Seher Devrim Yakut.

    In der türkischen Komödie Salur Kazan: Zoraki Kahraman muss Mahir Ipek sein Volk vor feindlichen Angreifern beschützen.

  2. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Emir Khalilzadeh mit Ahmet Çakar und Sinan Engin.

    In der türkischen Komödie Adam misin! muss eine Gruppe Sportreporter einen unschätzbar wertvollen Diamanten stehlen.

  3. TR (2019) | Komödie
    4.9
    2
    Komödie von Yilmaz Erdogan mit Yilmaz Erdogan und Kivanç Tatlitug.

    Organize Isler 2 - Sazan Sarmali knüpft an die Geschehnisse des ersten Teils an und lässt Asim Noyan und seine Bande einmal mehr all ihr betrügerisches Können an den Tag legen.

  4. TR (2019) | Actionfilm
    ?
    3
    Actionfilm von Ali Yorgancioglu mit Ali Sunal und Hande Katipoglu.

    Im türkischen Actionfilm Hareket Sekiz machen drei Polizisten Jagd auf einen großen russischen Gangsterboss, der schlicht übermächtig erscheint.

  5. TR (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Kamil Cetin mit Safak Sezer und Hakan Ural.

    In der türkischen Komödie Ketenpere baut Şafak Sezer nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt zusammen mit einem anderen Häftling eine Casting-Agentur auf, um seinen ersten eigenen Film drehen zu können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2018) | Horrorfilm
    ?
    4
    Horrorfilm von Özgür Bakar mit Ayçin Tuyun und Kadriye Çetinkaya.

    Im türkischen Horrorfilm Alem-i Cin bringt der 25. Geburtstag für eine junge Frau die albtraumhaften Geheimnisse ihrer Familie ans Licht.

  8. 2.5
    10
    Exploitation Film von Kunt Tulgar mit Tayfun Demir und Güngör Bayrak.

    Turkish Superman (OT: Supermen dönüyor) ist eine türkische Superman-Adaption.

  9. ?
    2
    Gaunerkomödie von Kemal Uzun mit Ali Atay und Mete Horozoglu.

    Vay Arkadas erzählt die Geschichte der Freunde Manik (Ali Atay), Tik (Firat Tanis) und Dildo (Mete Horozoglu), welche schon seit ihrer Jugend befreundet sind, im gleichen Viertel aufgewachsen sind und auf eine eher unrühmliche gemeinsame „Arbeitsgemeinschaft“ zurückblicken können. Lange Zeit haben sich die Drei nämlich mit Autodiebstahl ihren Lebensunterhalt finanziert, dann aber beschlossen ein ehrliches Leben führen zu wollen. Als Dildos Vater jedoch schwer erkrankt und die nötigen Mittel für eine lebensrettende Operation fehlen, sind die guten Vorsätze vergessen und Manik, Tik und Dildo fallen in alte Muster zurück. Der Blick in einen der Kofferräume eines gestohlenen Wagens macht den drei Männer jedoch schlagartig deutlich, dass sie sich diesmal in ziemlich tiefe Schwierigkeiten verstrickt haben.

  10. TR (2023) | Animationsfilm
    ?
    2
    Animationsfilm von Ismail Fidan.

    Hayri ist ein Genie. Er studiert an der Schule für Wissenschaft und Technologie und war der jüngste Mensch, der es in den Weltraum geschafft hat. Seine meiste Zeit verbringt er aber damit, den riesigen Roboter Hayrimatör zu konstruieren – sein "Jahrhundertwerk". Mithilfe des Außerirdischen Zobi schafft Hayri es, eine Energiequelle zu beschaffen, die seinen Roboter antreiben kann. Doch die Bösen haben in Rafadan Tayfa - Hayrimatör Wind von seiner Erfindung bekommen und versuchen sie zu stehlen.

    Rafadan Tayfa - Hayrimatör ist die Fortsetzung zu Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi (2018), Rafadan Tayfa: Göbeklitepe (2019) und Rafadan Tayfa - Galaktik Tayfa (2023). (SK/ES)

  11. TR (2014) | Thriller, Actionfilm
    ?
    3
    1
    Thriller von Celal Çimen mit Hakan Ural und Cem Kurtoglu.

    Im türkischen Action-Thriller Kod Adi K.O.Z. steht einer landesweiten Machtübernahme durch den Untergrund nur der Ministerpräsident im Weg.

  12. TR (2016) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Sermiyan Midyat mit Safak Sezer und Sermiyan Midyat.

    In der türkischen Komödie Bir Baba Hindu verliebt sich ein türkischer Gangster in eine indische Yoga-Lehrerin.

  13. TR (2017) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    1
    Animationsfilm von H. Can Dizdaroğlu und Berk Tokay mit Bülent Kayabas und Tülay Bursa.

    Im türkischen Animationsfilm Firildak Ailesi muss sich ein Held auf den Weg machen, um die entführten Frauen seines Dorfes zu befreien.

  14. TR (2017) | Komödie
    ?
    3
    4
    Komödie von Selçuk Aydemir mit Ahmet Kural und Murat Cemcir.

    In der türkische Fortsetzungskomödie Calgi Cengi Ikimiz versuchen zwei Hochzeitsmusiker aus der Mafia auszusteigen, nachdem sie versehentlich in diese kriminellen Kreise hineingeraten sind.

  15. TR (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    5
    Actionfilm von Serdar Akar mit Necati Sasmaz und Erhan Ufak.

    Mit Tal der Wölfe - Vaterland erhält die türkische Action-Saga um den Geheimagenten Polat Alemdar eine weitere Fortsetzung.

  16. 4.2
    4
    3
    Science Fiction-Film von Yilmaz Atadeniz mit Mine Mutlu und Kunt Tulgar.

    Eine Mordserie erschüttert Istanbul. Die Opfer: Wissenschaftler, die im Projekt "Tangait Mine" des Professor Dogan involviert sind. Hinter den Übeltaten steckt der diabolische Dr. Satan, der mit Hilfe der Tangait Mine - einer Apparatur zur Fernsteuerung tödlicher Waffen - eine Armee von Kampfrobotern zu befehligen gedenkt, um so die Weltherrschaft an sich reißen zu können. Der smarte Tekin steigt in die Fußstapfen seines Vaters als Superheld Copperhead und wird, begleitet von seinem tollpatschigen Kumpanen Bitik, zum erklärten Gegner des Bösewichts. Erbarmungslos stellt sich das Duo allem in den Weg, was Dr. Satan an Waffen zur Verfügung hat: Killerroboter, menschliche Bomben, selbst Sekretärinnen in sehr kurzen Röcken. Die Jagd nach den Plänen der Tangait Mine beginnt.

  17. TR (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Onur Tan mit Ozan Akbaba und Mustafa Üstündag.

    In der türkischen Komödie Aman Reis Duymasin beschließt Istanbuls Gangster-Unterwelt, gemeinsam Urlaub zu machen.

  18. ?
    3
    Science Fiction-Film von Yilmaz Atadeniz mit Irfan Atasoy und Pervin Par.

    Superman ist es gelungen, Kilinks Versteck zu lokalisieren, wo seine Verlobte und sein Vater gefangen gehalten werden. In der Zwischenzeit stellen Kilinks Wissenschaftler eine Superwaffe her, die auch Berge wegsprengen kann...

  19. DE (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    4
    Dokumentarfilm von Andrea Stevens und Cornelia Schendel.

    Der Dokumentarfilm Tokat - Das Leben schlägt zurück zeigt die Entwicklung einer Frankfurter Jugend-Gang in den 1990er Jahren und heute.