Kod Adi K.O.Z.

Kod Adi K.O.Z.

TR · 2014 · Laufzeit 113 Minuten · FSK 12 · Thriller, Actionfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Celal Çimen, mit Hakan Ural und Cem Kurtoglu

Im türkischen Action-Thriller Kod Adi K.O.Z. steht einer landesweiten Machtübernahme durch den Untergrund nur der Ministerpräsident im Weg.

Handlung von Kod Adi K.O.Z.
In Kod Adi K.O.Z. (Code-Name: Maulwurf) versucht eine mächtige Untergrund-Organisation, ihren Einfluss in der Politik, den Medien und der Finanzwelt auszuweiten. Durch die Gründung eines Staates im Staat will Mehdi Efendi immer mehr Menschen unter seine Kontrolle bringen.

In unterschiedlichen Sektoren des öffentlichen Lebens bekommen Menschen den Einfluss des mächtigen Mannes zu spüren: Journalist Zafer schreibt für eine Zeitung, die nach Efendis Pfeife tanzt. Sein älterer Bruder Remzi ist stellvertretender Polizeichef und kennt den Einfluss der Untergrundorganisationen in seinem Revier. Enes arbeitet als Lehrer im Ausland und kann sich selbst dort nicht dem immer enger werdendem Netz entziehen. Cengiz untersucht den Tod seines Börsen-Freundes Meric. Der einzige, der der Umsetzung der Machtübernahme noch im Weg steht, ist der Ministerpräsident. Und dieses Problem kann für den Untergrund-Boss nur auf eine Weise gelöst werden. (ES)

  • 90
  • Kod Adi K.O.Z. - Bild
  • Kod Adi K.O.Z. - Bild
  • Kod Adi K.O.Z. - Bild
  • Kod Adi K.O.Z. - Bild

Mehr Bilder (21) und Videos (2) zu Kod Adi K.O.Z.


1 Kritiken & 1 Kommentare zu Kod Adi K.O.Z.