Originaltitel:
Rafadan Tayfa Dehliz Macerası
Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2018 von Ismail Fidan mit Nusret Çetinel, Levent Kol und Yagmur Sergen.

Im türkischen Animationsfilm Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi versucht eine Gruppe Kinder den Abriss einiger Häuser in der Nachbarschaft zu verhindern.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi

Als eine Baufirma in der Nachbarschaft die Standfestigkeit und Solidität der Häuser zu prüfen beginnt, greift Angst um sich, dass bald viele Zuhause zerstört werden könnten. Das Gerücht vom Abriss verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Nur Kuşçu Baba glaubt, dass seine Heimat aufgrund des historischen Werts der Gebäude zu keinem Zeitpunkt in Gefahr ist. Doch niemand hört auf ihn. Erst die Kinderbande der Rafasian-Crew schenkt ihm Gehör und macht sich daran, seine Aussagen in der Bibliothek zu prüfen, um so die Nachbarschaft zu retten. (ES)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 12 Bilder zu Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi