Die besten aufregenden Filme der 1960er - Brutalität

Du filterst nach:Zurücksetzen
Brutalität1960erAufregend
  1.  (1963) | Kriminalfilm, Drama
    Die Glatzkopfbande
    5.8
    4
    4
    Kriminalfilm von Richard Groschopp mit Ulrich Thein und Erik S. Klein.

    Ende August 1961. Auf einer Baustelle kommt es zu einem Unfall, bei dem zwei Menschen ums Leben kommen. Lothar Czernik, Mitarbeiter der Volkspolizei, stellt als Ursache Pfusch fest. King, ein Arbeiter aus West-Berlin, soll mitverantwortlich sein. Ihn und ein paar Kumpanen zieht es daraufhin auf den Zeltplatz Bansin an der Ostsee. Mit kahlgeschorenem Köpfen beginnen sie, die Urlauber zu belästigen.

  2. ?
    16
    1
    Sexploitation-Film von Teruo Ishii mit Mieko Fujimoto und Reiichi Hatanaka.

    Das Bauernmädchen Nami wird wegen hoher Schulden dem hiesigen Gefängnisdirektor übergeben, um dort ihre Schulden abzuarbeiten. Es beginnt eine Zeit der sexuellen Folter, die im Freudenhaus von Nagasaki endet. Dort wird Nami Ofer eines Machtkampfes, den sich 2 Tätowierer bieten. Kann der Shogun durch grausame Strafen den Sittenverfall aufhalten? – 2. Teil der umstrittenen Tokugawa-Trilogie.