Die besten Filme aus Japan - Ehe

  1. It's All About Love
    5.8
    5.5
    156
    19
    Science Fiction-Film von Thomas Vinterberg mit Mark Strong und Sean Penn.

    In einer nahen Zukunft steht die Erde vor dem Kollaps: Es schneit im Juli, die Schwerkraft versagt, Menschen fallen scheinbar grundlos tot um. Als John in New York eintrifft, um seine Frau Elena, eine berühmte Eiskunstläuferin, um die Scheidung zu bitten, wird ihm klar, dass es in all dem Chaos nur einen Grund gibt, weiterzuleben: die Liebe. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

  2. KG (2017) | Drama
    6.5
    7.2
    29
    5
    Drama von Aktan Arym Kubat mit Aktan Arym Kubat und Nuraly Tursunkojoev.

    Die Flügel der Menschen ist eine märchenhafte kirgisische Geschichte über die Verbindung zwischen Mann und Pferd. Darin soll ein Pferdedieb gefangen werden, der die wertvollen Tiere der Reichen entführt und freilässt.

  3. 7.8
    9
    104
    11
    Sozialdrama von Kiyoshi Kurosawa mit Teruyuki Kagawa und Kyôko Koizumi.

    Tokyo Sonata ist ein japanisches Drama von Kiyoshi Kurosawa über einen Familienvater, der seiner Familie verheimlicht, dass er seinen Job verloren hat.