Die besten Filme der 1990er - Einzelkämpfer

  1. Captain America
    3.6
    4.9
    36
    23
    Fantasyfilm von Albert Pyun mit Matt Salinger und Ronny Cox.

    Es ist 1944. Steve Rogers kann es nicht fassen: Er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army nicht bestanden. Aus Verzweiflung meldet sich Steve freiwillig für das Experiment "Operation Re-Birth". Durch die Verabreichung eines Serums werden seine Kräfte verhundertfacht und "Captain America" ist geboren! Sein Auftrag lautet ganz simpel: Die "tödlichen Raketen" zerstören. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist sein nahezu unschlagbarer Widersacher "The Red Skull". Und gegen diesen Gegner muss er sich auch behaupten, als er Jahre später die Entführung des amerikanischen Präsidenten verhindern soll...

  2. ?
    2
    Endzeitfilm von Cirio H. Santiago mit Richard Norton und Henry Strzalkowski.

    Unser Planet im Jahre 2030. Ein Alptraum der Menschheit wurde Realität. Eine verheerende Umweltkatastrophe hat die Erde zerstört. Die Menschheit ist fast ausgerottet. Übriggeblieben sind blutrünstige Banden, die sich zu Kampftruppen zusammenrotten, um bis an die Zähne bewaffnet gegeneinander den letzten Krieg zu führen – um die Herrschaft auf dieser verwüsteten Welt. Während einer erbitterten Schlacht taucht plötzlich ein neuer Krieger auf. Brodie, ein Mann, der vor nichts halt macht, um sein Ziel zu erreichen und für den Moral und Ordnung keine leeren Worte sind. Er ist Meister aller Kampfsportarten, mutig, knallhart und blitzschnell – vielleicht die letzte Hoffnung für die Zukunft Menschheit und der Retter dieses Planeten…

  3. ?
    9
    Mafiafilm von Mukul S. Anand mit Amitabh Bachchan und Mithun Chakraborty.

    Der indische Film Agneepath erzählt die Geschichte von Vijay Chauhan, der Rache an dem sadistischen Psychopathen Kancha nehmen will. Mukul S. Anands Film von 1990 kam 2012 als Remake in die Kinos.