Die besten gruseligen Filme der 2000er - Eltern

  1. Coraline
    7.3
    7.6
    509
    252
    Stop Motion Film von Henry Selick mit Dakota Fanning und Teri Hatcher.

    Die kleine Coraline zieht mit ihren Eltern in ein neues Haus. Hinter einer Geheimtür stößt sie auf eine spektakuläre, aber gruselige Parallelwelt.

  2. US (2009) | Gruselfilm, Thriller
    6.3
    5.4
    244
    223
    Gruselfilm von Christian Alvart mit Renée Zellweger und Jodelle Ferland.

    Der Fall 39 beschert einer taffen Sozialarbeiterin (Renée Zellweger) schlaflose Nächte.

  3. ?
    Horrorfilm von Alex R. Mayer mit Becky Rygg und Aaron Voorhees.

    Im Mittelpunkt der Handlung stehen drei junge Menschen, die von ihren demoralisierten Eltern in eine Besserungsanstalt geschickt werden. Doch dort geht es äußerst bizarr zu…