Die besten Filme von 1990 aus Großbritannien - Flucht

Du filterst nach:Zurücksetzen
Flucht19901990erGroßbritannien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. GB (1990) | Komödie, Thriller
    Nonnen auf der Flucht
    5.4
    4.3
    13
    14
    Komödie von Jonathan Lynn mit Eric Idle und Robbie Coltrane.

    Die beiden Kleinganoven Brian und Charlie wollen ihr Leben neu ordnen. Damit dies auch gelingt, stehlen sie dem Bandenboss Casey zwei Koffer voller Geld. Casey setzt alles daran, sie zu finden, um sein Geld zurückzubekommen und sich für den Verrat zu rächen. Auf ihrer Flucht verstecken sich die beiden als Nonnen verkleidet in einem Frauenkloster - das bleibt natürlich nicht ohne neue Probleme und Versuchungen. Brian und Charlie beschließen mit den Geldkoffern das Land zu verlassen. Kann ihnen die Flucht unerkannt gelingen?

  2. GB (1990) | Drama, Fantasyfilm
    4.9
    5
    29
    10
    Drama von Alejandro Jodorowsky mit Peter O'Toole und Omar Sharif.

    Der achtzig Jahre alte, exzentrische Millionär Rudolf geniesst das Leben noch immer in vollen Zügen. Seine Verwandten warten gierig auf seinen Tod. Sie erfahren, dass er seinen Neffen Prinz Meleagre als Alleinerben im Testament begünstigt hat, und versuchen mit allen Mitteln ihn für verrückt erklären zu lassen.