Die besten Filme von 1971 - Gauner

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gauner19711970er
  1.  (1971) | Western
    ...und Santana tötet sie alle
    6.3
    7
    8
    6
    Western von Rafael Romero Marchent mit Gianni Garko und Guglielmo Spoletini.

    Santana und Marcos wurden bei einem Coup um 100.000 Dollar betrogen und machen sich nun auf die Suche nach dem Geld. Die schöne Maria schließt sich ihnen schon bald an.

  2. 6.8
    6.5
    14
    17
    Gaunerkomödie von Erik Balling mit Ove Sprogøe und Morten Grunwald.

    Diesmal sind unsere Helden, samt Kjelds Frau und Sohn, auf dem Weg in die ländliche Idylle Jütlands. Doch sie wollen dort nicht etwa Urlaub machen, sondern vielmehr eine deutsche Festung, die noch aus dem 2. Weltkrieg stammt, und in der die Olsenbande jede Menge Gold und Dollarnoten vermutet, ausräumen. Doch die Festung ist jetzt unter dänischer Aufsicht, und auch ein Gebrauchtwagenhändler, sowie ein paar Schwindler von der Riviera interessieren sich für das "Objekt". Klar, dass es schwierig wird, den Plan in die Tat umzusetzen.