Die besten Filme aus Türkei - Gefühle

  1. TR (2014) | Komödie
    Çilgin Dersane 3
    ?
    2
    Komödie von Kamil Cetin mit Duygu Çetinkaya und Pashan Yilmazel.

    Im dritten Teil der türkischen Çilgin Dersane-Komödien erwarten die Schüler in ihren Sommerferien nicht nur Partys und ein Auf und Ab der Gefühle, sondern auch ein Musikwettstreit.

  2. ?
    1
    Komödie von Okan Ege Ergüven mit Resat Haciahmetoglu und Aslı Altaylar.

    Der Titel der türkischen Komödie Vatikan'in Sifresi heißt übersetzt so viel wie "Passwort zum Vatikan" und stürzt Temel (Reşat Hacıahmetoğlu) in ein abgedrehtes Abenteuer: Mit seinen Freunden versucht der junge Mann eine schier unmögliche Aufgabe zu vollbringen. Denn nur, wenn ihm das gelingt, kann er endlich der Frau seiner Träume begegnen. Und für die Liebe ist er bereit, alles zu tun. So führt sein Schicksal ihn ins Herz der katholischen Kirche, wo sein Weg sich unweigerlich mit dem des Papstes kreuzen muss. (ES)

  3. TR (2014) | Komödie
    5
    2
    5
    Komödie von Hakan Algül mit Derya Alabora und Hülya Duyar.

    In der türkische Komödie Deliha stürzt sich eine lebenslustige Frau in das Abenteuer der Liebe.

  4. DE (2016) | Road Movie, Musikfilm
    5.9
    12
    Road Movie von Lena Geller mit Grégoire Gros und Eva Kessler.

    In dem Roadmovie You Are Everything lässt sich ein Paar auf ein Abenteuer mit einem DJ ein - und fährt mit ihm durch Ost-Europa.

  5. DE (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    1
    Dokumentarfilm von Michael Hehl.

    In dem Dokumentarfilm Hasret – Sehnsucht verfolgt Regisseur Michael Hehl den Alltag von einer Mutter und ihrer Tochter in zwei türkischen Städten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Komödie von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Seda Türkmen.

    Erdal ile Ece ist eine türkische Ehe- und Liebeskomödie von Togan Gökbakar mit den Stars Sahan Gökbakar und Seda Türkmen in den Hauptrollen. Während Erdal beruflich mit seinem Cousin Oguz Autos beklebt und modifiziert, ist seine Ehefrau Ece als Managerin bei einem Konzern angestellt. Im Alltagsleben ihrer Beziehung kommt es immer wieder zu Reibereien, aber auch zu witzigen Momenten, die ihr Verhältnis frisch halten.

    Regisseur Sahan Gökbakar drehte vor Erdal ile Ece die Romantische Komödie Celal Ile Ceren, die zu einem der meistgesehenen Liebesfilme in der Türkei aufstieg. (ES)