Die besten Filme von 2018 - Heimat bei Disney+ und Netflix und WOW

  1. Strike
    ?
    2
    Animationsfilm von Trevor Hardy mit Ken Stott und Lizzie Waterworth.

    In Strike muss ein Maulwurf seinen Traum erfüllen ein Footballspieler zu werden, um die Goldmine seiner Heimatstadt vor einem gierigen Bösewichten namens der Boss zu retten. (MK)

  2. DK (2018) | Drama
    6.5
    14
    4
    Drama von Bille August mit Jens Albinus und Julie Christiansen.

    In dem Netflix-Film Per im Glück, das auf dem gleichnamigen Roman des Nobelpreisträgers Henrik Pontoppidan basiert, zieht ein junger Däne nach Kopenhagen, um dort Ingenieurswesen zu studieren. Kurz bevor all seine Träume wahr werden können, steht er jedoch sich selber im Weg...

  3. DE (2018) | Animationsfilm
    5.2
    12
    3
    Animationsfilm von Sven Unterwaldt Jr..

    Mit Tabaluga - Der Film bringt Sven Unterwaldt das berühmte Drachen-Musical von Peter Maffay als 3D-Animationsfilm auf die große Leinwand.

  4. PH (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5.4
    16
    6
    Horrorfilm von Yam Laranas mit Anne Curtis und Mercedes Cabral.

    In dem philippinischen Horrorthriller Aurora von Yam Laranas (The Echo) setzt sich eine junge Frau dafür ein, dass nach einem Schiffsunglück nach den Toten gesucht wird. Doch damit bringt sie sich und ihre Schwester in große Gefahr.